Falten in der Brust

Diskutiere Falten in der Brust im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Guten Tag an alle, als Jungfrau im Forum komme ich direkt mit Halbnackt-Bildern :redface: Und damit auch direkt zu meinem Problem: wie ihr seht,...

  1. #1 helge1973, 07.12.2017
    helge1973

    helge1973 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag an alle,

    als Jungfrau im Forum komme ich direkt mit Halbnackt-Bildern :redface:

    Und damit auch direkt zu meinem Problem: wie ihr seht, habe ich diese hässlichen Falten an der Brust (s. seitliche Bilder), im Generellen aber auch keine schöne Form (s. Frontansicht), weder seitlich, noch unten - die Brust "schließt" nicht richtig und das obwohl ich diese trainiere.

    Sachen wie L-Carnithin wurden mir empfohlen - keine Wirkung.

    Also entweder liegt es dann am Alter (44) oder an der Ernährung (obwohl auch diese proteinreich ist) oder an beidem.

    Am Training selber kann es nicht liegen, die Ausführungen der Übungen sind lt. Trainer korrekt, gehe 4x die Woche zum Training, trainiere auch schon mehrere Jahre, wenn auch mit Unterbrechungen, aber die Brust hat sich nie so richtig gebildet.

    Hat jemand eine Idee?

    Vielen Dank :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Falten in der Brust. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 astra12, 07.12.2017
    astra12

    astra12 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    25
    das liegt natürlich nicht am Training. das liegt am Körperfettanteil.
    Wenn du einige kg abnimmst, ist das weg und man sieht mehr Muskel.
    mit 20 hat man da halt noch weniger Probleme in diesen Zonen.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    helge1973 gefällt das.
  4. #3 helge1973, 07.12.2017
    helge1973

    helge1973 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das dachte ich mir auch - werde mal messen lassen.

    Anyway ... die Form (s. Frontansicht) jedoch könnte auch auf etwas anderes Schließen, da der Muskel ja "nicht rund" ist.
    Gut, "schief" bin ich auch noch, aber ob das der Hauptgrund ist.
     
  5. #4 astra12, 07.12.2017
    astra12

    astra12 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    25
    lass den bloß nicht mit so einem elektronischen Teil messen.
    die sind alle sehr ungenau

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    helge1973 gefällt das.
  6. #5 helge1973, 07.12.2017
    helge1973

    helge1973 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Okay - wie denn dann?
     
  7. #6 astra12, 07.12.2017
    astra12

    astra12 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    25
    Schau doch in den Spiegel und auf die Waage. wenn du dann abnimmst , wird es weniger . da musst du nix messen.
    wie hoch der Köperfettanteil ist , ist ja eher Nebensache.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  8. #7 helge1973, 07.12.2017
    helge1973

    helge1973 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Auch wieder war - danke!
     
  9. #8 Patti90, 08.12.2017
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    Falls es dich doch genauer Interessiert gibt es einfache Caliper für ~ 5 Euro im Netz und die erfüllen für einen Eindruck wo man etwa steht ihren Zweck... (oder als Verlauf im Training, Masse/Diät Phase)
     
  10. #9 helge1973, 11.12.2017
    helge1973

    helge1973 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnubng, was das ist Patti, aber ich Google das mal.

    Danke Dir.
     
  11. #10 Patti90, 11.12.2017
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    Eine Körper-Falten-Fettmesszange :94:
     
  12. Anzeige

  13. #11 helge1973, 12.12.2017
    helge1973

    helge1973 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2017
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Klingt ja heiss :47:
     
  14. #12 Alkaryptos, 15.12.2017
    Alkaryptos

    Alkaryptos Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Das sieht mir mehr aus wie Zuviel KFA...
     
Thema: Falten in der Brust
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. seitliche brustmuskeln trainieren faltig

    ,
  2. männerbrust falten

Die Seite wird geladen...

Falten in der Brust - Ähnliche Themen

  1. 7-Falten Methode

    7-Falten Methode: Weiß hier jemand wo ich ne Anleitung für die 7-Falten Methode für den Fettcalliper finde? Hab beim gooogln nur die 5-Falten Methode gefunden, will...
  2. Programm Hautfaltenmessung

    Programm Hautfaltenmessung: Hallo zusammen Weiß einer von euch wo man sich ein Programm runterladen kann, das einem den KF-Anteil bei der Messung mit dem Caliper berechnet....
  3. Trainingsplan Fokus Brust

    Trainingsplan Fokus Brust: Moin, ich trainiere seit ca. 1,5 Jahren aktiv. Die meiste Zeit nach PPL wobei ich sagen muss dass der Legday des Öfteren übersprungen wurde. Seit...
  4. Brustpresse selber bauen

    Brustpresse selber bauen: Hallo, kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wie ich eine Brustpresse selber bauen kann, oder wo ich so ein Teil gebraucht oder zumindest...
  5. Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?

    Welche Kraftübungen gegen "Männerbrust"?: Hallo. Wer kann mir sagen, welche Kraftübungen ich machen kann, um meine männliche Brust nicht weiter "aufzublasen"? Ich splitte mein Training in...