Erfolge?

Diskutiere Erfolge? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Servus, ich bin Tim 20 Jahre alt ich trainiere jetzt seit ca 6-7 Monaten intensiv so dass ich wirklich mindestens 3 mal die Woche trainieren gehe,...

  1. #1 haiduc18, 12.01.2018
    haiduc18

    haiduc18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Servus, ich bin Tim 20 Jahre alt ich trainiere jetzt seit ca 6-7 Monaten intensiv so dass ich wirklich mindestens 3 mal die Woche trainieren gehe, bis auf ein paar Ausnahmen wenn ich gerade mal im Urlaub oder so bin. Ich wollte nun mal fragen ob es normal ist dass man am Anfang Fortschritte nur langsam bis gar nicht sieht, ich hab so das Gefühl dass sich nicht wirklich viel verändert hat seitdem ich angefangen habe zu trainieren. Am Anfang habe ich denke ich auch sehr viel falsch gemacht und zu viel mit Maschinen trainiert, das habe ich jetzt seit einigen Monaten umgestellt und mache jetzt viel Freihanteltraining und einige Geräte. Ich Frage deshalb da ich wissen möchte ob ich einfach so weitermachen soll wie bis her oder was umstellen sollte.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Erfolge?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 astra12, 12.01.2018
    astra12

    astra12 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    25
    was ist denn dein Ziel?
    und was tust du dafür, außer 3mal die Woche trainieren.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  4. #3 Patti90, 13.01.2018
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    Intensiv 3x die Woche ins Studio zu gehen heißt nicht das man automatisch optimal Muskeln aufbaut.
    Wie ist dein Trainingsplan, Ernährungsplan? Wie sind deine Kraftwerte?
     
  5. #4 haiduc18, 14.01.2018
    haiduc18

    haiduc18 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ziel ist Muskelaufbau und mein Gewicht zu steigern, was ich sonst noch dafür mache? Ich versuche immer mind. 8 Std zu schlafen und mich gut zu ernähren.
     
  6. #5 Patti90, 14.01.2018
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    Am Anfang macht man normalerweiße die meisten Fortschritte bzw. erzielt bestmögliche Steigerungen.
    Wie ist den dein Trainingsplan?
    Gute Ernährung ist ein weit gefächerter Begriff, kannst du das näher erläutern?

    Wenn du feststellst das sich wenig tut und weiter machst wie bisher, wird sich weiter auch nicht viel tun.
     
  7. #6 astra12, 14.01.2018
    astra12

    astra12 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    25
    wieviel hast du denn zugenommen in den 7 Monaten ?

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  8. Anzeige

Thema:

Erfolge?

Die Seite wird geladen...

Erfolge? - Ähnliche Themen

  1. Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben

    Ich stelle meine sportlichen Erfolge jetzt bei YouTube rein, damit alle was zu lachen haben: Da ich vor 2 Monaten meinen brachliegenden YouTube Kanal wiederbelebt habe, werd ich dort ab sofort auch immer meine sportlichen Erfolge feiern....
  2. Kaum Erfolge

    Kaum Erfolge: Servus ich bin Tim 21, 175 groß, 71 Kilo schwer. Ich trainiere nun seit mehr als einem Jahr und sehe einfach sogut wie keine Erfolge. Anfangs...
  3. Keine Erfolge

    Keine Erfolge: Servus, ich bin Tim ich gehe jetzt seit gut einem Jahr regelmäßig ins Gym ( 3 mal die Woche) außer wenn ich mal krank oder im Urlaub war....
  4. Trainingserfolge festhalten - Fotoprojekt

    Trainingserfolge festhalten - Fotoprojekt: Hi all, Ich kann die verwackelten Handyfotos nicht mehr sehen und dachte mir als Fotograf: das geht VIEL besser! Das Fotoprojekt soll wie...
  5. Beste Technik Für Schnelle "Erfolge"

    Beste Technik Für Schnelle "Erfolge": Hallo liebes Forum, Vor etwa einem Jahr war ich noch rund 6 Kilo leichter und vor allem fühlte ich mich viel besser. Jetzt bin ich an dem Punkt...