Hilfe Ernährungsplan

Diskutiere Hilfe Ernährungsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey leute, erstmals über mich... Alter : 20 Körpergröße: 181cm Gewicht: 108 KG Ich habe vor ca. 8 Monaten aufgehört zu trainieren und habe...

  1. #1 kingaziz149, 14.01.2018
    kingaziz149

    kingaziz149 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute,
    erstmals über mich...
    Alter : 20
    Körpergröße: 181cm
    Gewicht: 108 KG
    Ich habe vor ca. 8 Monaten aufgehört zu trainieren und habe ordentlich zugenommen (Gewicht vor 8 monaten war ca. 82Kg).
    Der Umgang mit Trainingsplänen ist Fortgeschritten.
    Das Problem jedoch ist, ich hatte damals von jemanden hilfe bekommen, aus einen anderem Forum der mir einen Ernährungsplan erstellt hatte.
    Seine Nummer ist mir abhand gekommen, nun suche ich jemand der mir helfen würde.

    ich bitte um Hilfe!
    bin auf der Suche nach jemanden, der mir einen für mich spezialisierten Ernährungsplan erstellt, um mein Idealgewicht zu erreichen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe Ernährungsplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patti90, 17.01.2018
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    Das erstellen eines indiviudellen Ernährungsplanes ist nicht gerade einfach und mal schnell gemacht. Es gibt Ernährungsberater die das gegen entsprechende Bezahlung übernehmen.

    Alternativ (wie viele hier) Kcal Bedarf ausrechnen, Essen tracken, wöchentlich wiegen und Bedarf emtsprechend justieren...
     
Thema:

Hilfe Ernährungsplan

Die Seite wird geladen...

Hilfe Ernährungsplan - Ähnliche Themen

  1. Anfänger braucht Hilfe bei Ernährungsplan---- DANKE

    Anfänger braucht Hilfe bei Ernährungsplan---- DANKE: Moin, ich habe letzte Woche zum ersten mal wirklich mit dem Fitness-Studio Training begonnen. Ein Trainingsplan für die ersten 10 Wochen...
  2. Hilfe beim erstellen eines Ernährungsplans

    Hilfe beim erstellen eines Ernährungsplans: Hallo Leute, Ich wollte mal wieder was für meinen Körper tun und habe mich im Fitness Studio angemeldet. Ich bin Anfänger und bräuchte eure Hilfe...
  3. Bräuchte Hilfe beim Erstellen einen Ernährungsplans

    Bräuchte Hilfe beim Erstellen einen Ernährungsplans: Hi Leute, erstmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme hier im Forum. Vorweg, ich bin absolut Anfänger auf dem gesamten Gebiet Sport,...
  4. Hilfe bei Ernährungsplan gesucht!

    Hilfe bei Ernährungsplan gesucht!: Moin Leute, ich wiege derzeit 91kg bei 180cm. Körperfettanteil entspricht definitiv nicht meinen Vorstellungen, weswegen ich auch in den...
  5. Hilfe mit Ernährungsplan (Freeletics)

    Hilfe mit Ernährungsplan (Freeletics): Hallo Community! Habe mich vor kurzem entschlossen demnächst (d.h. in 2 Wochen nach Ende einer Fortbildung), mit Freeletics zu beginnen. Ich...