Unbedingt erst Fettabbau? Sehe ich dann dünn aus?

Diskutiere Unbedingt erst Fettabbau? Sehe ich dann dünn aus? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo,sich bin 185 groß und gehe seit 1,5jahren wieder regelmäßig trainieren. War in mein leben oft im training und sah auch gut aus relativ...

  1. #1 Vadoine080, 17.02.2018
    Vadoine080

    Vadoine080 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,sich bin 185 groß und gehe seit 1,5jahren wieder regelmäßig trainieren. War in mein leben oft im training und sah auch gut aus relativ zumindest. Jetzt hab ich erst abgenommen von 105 auf 83kg und meine Frage: alles sagen man muss erst fett abbauen und dann Muskeln aufbauen. Nun jabmeine "sorge" ist das ich dann vielleicht zu dünn aussehe bis ich wieder das mit Muskeln ausgeglichen habe. Oder ist es eher bei einem sportlichen Typ mit von Natur schon etwas guten Bau das dann nicht so dramatisch? Wenn ich mein fett sehe muss ich bestimmt auf 77/78kg erst runter denk ich mal. Muss auch sagen wo ich jung war da hatte ich nur mit kickboxtraining ein sehr gutes kreuz aber war halt jung -) würdet ihr sagen ich soll auf jeden Fall fett erst abbauen um dann Muskeln aufbauen von guter Grundstruktur aus? Danke für eure Meinungen/infos.
     
  2. Anzeige

  3. Sabbi

    Sabbi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also ich mache beides Gleichzeitig ;) Ich mache 3 mal die Woche Krafttraining, 2 mal Cardio im Sinne von Reiten. Auf der Waage gibts die tollsten Schwankungen, bis zu +/1 kg pro Woche. Deswegen vermesse ich mich nur noch alle 14 Tage. Ich hab schon mal von 145 kg auf 68 kg abgenommen, da sah ich irgendwie komisch aus, weil ich zwar schlank war aber völlig ohne Muskeln.
    Ich denke wenn man nach der Waage gehen will, sollte man erst abnehmen, dann Muskeln aufbauen.
    Muss wohl jeder machen wie er will, es gibt da wohl kein richtig oder falsch.
    Also viel Erfolg ;)
     
  4. #3 astra12, 22.02.2018
    astra12

    astra12 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    25
    man kann aber nicht beides gleichzeitig machen.
    entweder abnehmen im Defizit oder Muskel aufbauen im Überschuss.
    und mit deinen 1300kcal am Tag baust du sicher keine Muskeln auf. Max erhalten.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  5. Sabbi

    Sabbi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also, bei mir gehts um ein paar Kilo die runter sollen. Ich mache das einfach Gleichzeitig für mein Körpergefühl. Wenn ich die 8 kg die ich noch los werden will, runter habe mach ich mit dem Krafttraining einfach so weiter wie bisher bzw. steigere ich dann. Dann werde ich auch wieder mehr essen und auch KH´s. Für mich ist das ein Kopfding. Ich hab dann schon etwas mehr Ausdauer bzw. nicht mehr so schnell Muskelkater.
    Bei mir gehts ja nicht darum, mein Köperfett aufs Minimum zu senken und Muskeln wie sonst was aufzubauen. Ich hab ja nicht vor extrem zu werden, was bei Frauen ja eh deutlich schwieriger ist. War nur meine Meinung, wie ich das mache ;)
     
  6. #5 astra12, 22.02.2018
    astra12

    astra12 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    25
    klar .
    was du machst , habe ich verstanden.
    das passt schon.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
Thema:

Unbedingt erst Fettabbau? Sehe ich dann dünn aus?

Die Seite wird geladen...

Unbedingt erst Fettabbau? Sehe ich dann dünn aus? - Ähnliche Themen

  1. Unbedingt abnehmen und Muskel aufbauen ?

    Unbedingt abnehmen und Muskel aufbauen ?: Hey Fitness Community, Ich bin 16 Jahre alt, 180cm und Wiege 100Kg. Vor allem viel fett sieht man an der Brust, sieht ja fast aus wie bei...
  2. Brauche Beintraining unbedingt?

    Brauche Beintraining unbedingt?: Hallo, Ich habe bisher in meinen TP zwar Beinübungen bei dem Bizeps und lat eingebaut, mache es aber meistens nicht, da mir die kraft fehlt. Es...
  3. Massephase unbedingt notwendig?

    Massephase unbedingt notwendig?: Hey, ich hab mal eine Frage. Ich bin 19 Jahre alt, bin 1,89m groß und wiege 84 Kilo. Ich gehe 3 mal die Woche ins Fitnessstudio und spiele...
  4. brauche unbedingt Buchtipp

    brauche unbedingt Buchtipp: ich habe jetzt schon x mal amazon durchforstet ,ich weiss echt nicht ob dass was ich will so kompliziert ist, auf jedenfall hab ich keinen...
  5. Ich BenÖtige Unbedingt Einen Trainingsplan !! Dringend

    Ich BenÖtige Unbedingt Einen Trainingsplan !! Dringend: Hallo zusammen !! Ich brauche unbedingt einen Trainingsplan um meine Muskeln aufzubauen ( Brust,Schulter,Rücken,Arme,Bauch ) Ich bin 14 Jahre und...