"Wurst" unterm po !!(siehe profilbild)

Diskutiere "Wurst" unterm po !!(siehe profilbild) im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; HALLÖCHEN liebe Leute hier, könnt ihr mir vitte bitte helfen ??? Ich bin sowas von genervt wirklich. Ich ernähre mich seit fast zehn Jahren sehr...

  1. Thale

    Thale Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    HALLÖCHEN liebe Leute hier, könnt ihr mir vitte bitte helfen ??? Ich bin sowas von genervt wirklich. Ich ernähre mich seit fast zehn Jahren sehr gesund! Ich mache jeden Tag!!!! 1stunde Sport und ich massiere täglich meinen po und beine und TROTZDEM wird meine Po Form nicht schöner!!! Ich hab da ne "Wurscht" drunter hängen direkt unter meinem Po. Das sieht Einfach nur furchtbar aus. Meine Figur ist super, aber das versaut es mir!!! Hat das irgendjemand von euch wegbekommen ? Wenn ja, wie ?????? Ich überlege ernsthaft mir das Ding absaugen zu lassen wenn nichts anderes mehr funktioniert.
     
  2. Anzeige

  3. #2 massmitklasse, 25.03.2018
    massmitklasse

    massmitklasse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    eh geil oder auch nocht so geil ... i dont know ..however bist du eine frau oder mann , naja als frau fällt es dir vllt etwas leichter all die so beliebten allseits gesehenen booty übungen zu machen hast du ja gesehen was da so bei raus kommen kann, sollte deinem po helfen.
    ansonsten was heisst eine stunde sport? kniebeuge schwerer dabei ?????
     
Thema:

"Wurst" unterm po !!(siehe profilbild)

Die Seite wird geladen...

"Wurst" unterm po !!(siehe profilbild) - Ähnliche Themen

  1. Alternative zu Bratwurst ^^

    Alternative zu Bratwurst ^^: Moin, in letzter Zeit esse ich furchtbar gerne Bratwurst mit Senf - ich habe Senf gehasst und Bratwurst war immer so: Naja man kanns essen, muss...
  2. Kopanisti + Knoblauchwurst

    Kopanisti + Knoblauchwurst: Guten Tag, habe neuerdings Kopanisti (sone griechische Creme) belegt mit griechischer Knoblauchwurst für mich entdeckt, zusammen auf Toast, kann...
  3. Wo kauft ihr euer Fleisch / Wurst?

    Wo kauft ihr euer Fleisch / Wurst?: Hi zusammen, wenn man sich im BB-Bereich richtig ernähren will, sollte man ja jede Menge Putenwurst / Putenfleisch und Rindfleisch essen. Wenn...
  4. putenschnitzel mit leberwurst-pilz-ragout

    putenschnitzel mit leberwurst-pilz-ragout: Hab im Internet mal rumgesearcht und n 1 A rezept gefunden, habs auch schon ausprobiert und micht hats überzeugt ;) Das Rezept eignet sich super...
  5. Putenzwiebelmettwurst

    Putenzwiebelmettwurst: Hab das zufaellig bei uns im Kühlschrank entdeckt. 100g enthalten 19g Eiweiß und nur etwa 120kcal. Die 100g als Mettwurst sind schnell verputzt...