Entspannung nach dem Training

Diskutiere Entspannung nach dem Training im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Bringt es etwas, mehr für ein Studio mit Wellnessbereich zu bezahlen? kann ich schneller Muskeln aufbauen, wenn ich Welness mache?

  1. #1 Muscle Beast, 17.12.2017
    Muscle Beast

    Muscle Beast Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Bringt es etwas, mehr für ein Studio mit Wellnessbereich zu bezahlen?
    kann ich schneller Muskeln aufbauen, wenn ich Welness mache?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Entspannung nach dem Training. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 astra12, 17.12.2017
    astra12

    astra12 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2017
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    25
    ob es schneller geht? eine kaum zu beantwortende Frage , aber angenehm ist Wellness. magst du Sauna und Co? entspannt es dich? dann Buche doch mit Wellness.

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  4. #3 Geextah, 18.12.2017
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Zudem frage ich mich, was dieses Wellnesspaket so beinhaltet.

    Nur Sauna mit Ruhezone haben die meisten Studios.
     
  5. #4 Nilson2016, 16.01.2018
    Nilson2016

    Nilson2016 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin total für Entspannung nach dem Training. Wenn Du es Dir leisten kannst, dann buche mit Wellness. Kommt immer auch drauf an, was mit Wellness gemeint ist: Die einen Studios haben eine Saunalandschaft oder sogar Whirlpool, die anderen nur Solarium und Massagesessel. Also Solarium und Massagesessel finde ich Quatsch, Sauna oder Whirlpool ist klasse. Ob die Muskeln schneller wachsen...? Das weiß ich nicht. Aber entspannt vom Training nach Hause zu gehen ist es doch schon wert...
     
  6. Bakir

    Bakir Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall ! :)
    Manchmal ist ja auch die Sauna zum Bsp oder das Solarium mit drin im Preis, ich nutze es sehr gerne ^^
     
  7. susi57

    susi57 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Je nach dem ob du den Wellness Bereich auch wirklich nutzt, mich persönlich entspannt es sehr!
     
  8. Sabbi

    Sabbi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache direkt nach dem Krafttraining noch autogenes Training (da muss man sich halt drauf einlassen können), das entspannt mich bzw. meine komplette Muskulatur so sehr, dass ich fast einschlafe :) Und das tut mir unglaublich gut, so lässt sich Muskelkater echt verhindern und dauert nur 15 Minuten.
    Entspannung muss also nicht zwingend aus Sauna und Wellness bestehen.
     
  9. #8 Jenny_89, 03.03.2018
    Jenny_89

    Jenny_89 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.03.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also in unserem Studio gibt es eine Sauna und ich finde das super. Die Wärme nach einen anstrengenden Training, entspanntes "runterkommen" und ein bisschen Ruhe tut immer gut. Meiner Meinung nach bringt eine kleine Wellnesseinheit nach dem Training keine Nachteile mit sich. Im Gegenteil glaube ich, dass die Regeneration gefördert wird. Das heißt nicht, dass die Muskeln schneller wachsen aber eine gute Regeneration kann sich positiv auf das Wohlbefinden auswirken und das wiederum macht sich beim Training bemerkbar. Also wenn du Sauna und Co. magst, kann es nicht schaden!
    Liebe Grüße
     
  10. Anzeige

  11. #9 KingAndQueen, 22.03.2018
    KingAndQueen

    KingAndQueen Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Es tut einfach gut den Muskeln zu endspannen, das ist ja auch was!

    Ob du dir jetzt dadurch schneller Muskeln aufbaust befürchte ich, aber sie werden sich endspannen was auch meiner Meinung nach wichtig ist.
     
  12. #10 massmitklasse, 25.03.2018
    massmitklasse

    massmitklasse Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2018
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
Thema: Entspannung nach dem Training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ortoton bodybuilding

Die Seite wird geladen...

Entspannung nach dem Training - Ähnliche Themen

  1. Entspannung und Erholung nach dem Training

    Entspannung und Erholung nach dem Training: Hey Leute, was bietet Euer Fitti kostenlos an, um nach dem Training sich zu erholen oder mit anderen Mitgliedern in Kontakt zu kommen? Danke für...
  2. Spannung vs. Entspannung (Bizeps unc co.)

    Spannung vs. Entspannung (Bizeps unc co.): Hi Leute! Habe bis heute mein Bizepstraining mit Hanteln immer so durchgeführt, dass der Muskel während des Satzes angespannt bleibt. Heute hab...
  3. Was ist die beste Möglichkeit der Muskelentspannung???

    Was ist die beste Möglichkeit der Muskelentspannung???: Hallo zusammen, ich hab ständig Muskelschmerzen bzw. Muskelverspannungen. Wer kann mir Tips geben, um meine Rückenmuskulatur zu entspannen???...
  4. Muß Muskelentspannungsmedikament nehmen! Hindert das den Muskelaufbau?

    Muß Muskelentspannungsmedikament nehmen! Hindert das den Muskelaufbau?: Hallo zusammen, mein Orthopäde hat mir ein Muskelentspannungsmedikament (Ortoton) verschrieben. Er meint, meine Rückenmuskulatur wäre zu sehr...
  5. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...