Gute Übungen zur Vorbereitung im Fußball?

Diskutiere Gute Übungen zur Vorbereitung im Fußball? im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo! Ich bin aktuell im Nachwuchs unseres Fußballvereins und werde nächste Saison in die Kampfmannschaft kommen. Beziehungsweise ist das mein...

  1. #1 plantlady, 09.04.2018
    plantlady

    plantlady Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin aktuell im Nachwuchs unseres Fußballvereins und werde nächste Saison in die Kampfmannschaft kommen. Beziehungsweise ist das mein Ziel. Leider bin ich zwar in unserer Liga einer der Stars, im Vergleich zum A-Kader der Herren wird es sehr schwer. Dort gibt es mehr Erfahrung und die Spieler sind größer und stärker. Darum würde ich mich gerne körperlich vorbereiten und Fragen, welche Übungen für mich sinnvoll sind.
     
  2. Anzeige

Thema:

Gute Übungen zur Vorbereitung im Fußball?

Die Seite wird geladen...

Gute Übungen zur Vorbereitung im Fußball? - Ähnliche Themen

  1. Trainingsplan + gute Übungen

    Trainingsplan + gute Übungen: Hallo, Ich bin ziemlich neu in dem Thema, sowie in dem Forum. Ich habe mich bereits um einen Ernährungsplan gekümmert und wollte jetzt noch...
  2. Suche gute Übungen für Beintraining + Brustdehnung!

    Suche gute Übungen für Beintraining + Brustdehnung!: Hallo Ihr Lieben, wer kann mir Übungen für meine schlanken Beine vorschlagen? Ich (38,60kg,174cm) bin sehr schlank, und müßte meine...
  3. Gute Übungen für zu Hause

    Gute Übungen für zu Hause: Hallo! Ich suche ein paar gute Übungen für Bauch, Beine und Po die man leicht zu Hause machen kann. Ich bin eigentlich mit meiner Figur...
  4. Habt ihr gute Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung?

    Habt ihr gute Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung?: Dieses Thema könnte wohl eine längere Diskussion auslösen, aber mir ist es Recht ;) Ich interessiere mich nun immer mehr für Alternativmedizin, da...
  5. Brauche einen guten Rat!

    Brauche einen guten Rat!: Hallo liebe Freunde da draußen. Ich hätte eine frage. Unzwar habe ich ein problem meinen kleinen bauch weg zu bekommen. Wiege 63kg (21) 173cm...