Welche Apps verwendet ihr zum Laufen?

Diskutiere Welche Apps verwendet ihr zum Laufen? im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; In nutze einen Schrittzähler, der schon auf meinem Handy drauf war=)

  1. Sassyy

    Sassyy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    In nutze einen Schrittzähler, der schon auf meinem Handy drauf war=)
     
  2. Anzeige

  3. JBaier

    JBaier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Benutzte die Pro Version von Runtastic und bin sehr zufrieden damit.
     
  4. luk19

    luk19 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze die Runtastic Pro Version. Meiner Meinung bietet diese App das beste Preis-Leistungsverhältnis. Die App läuft sehr sauber auf meinem Smartphone, es gab noch so gut wie nie einen Absturz oder ähnliches.
     
  5. #24 alles-einbildung-oder-was, 22.04.2018
    alles-einbildung-oder-was

    alles-einbildung-oder-was Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    3
    Andere Frage: was verwendet ihr denn genau um das Smartphone beim Laufen zu fixieren? Gibts auch ein paar, die ein separates kleines Smartphone haben und es für Sport benützen? Ich hab nur eines und es ist nun auch nicht mehr das kleineste....finde es ungut es zum Sport mitzunehmen.
     
  6. #25 Miss_ Blueberry, 06.08.2018
    Miss_ Blueberry

    Miss_ Blueberry Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Strava und bin auch mit der kostenlosen Version zufrieden
     
Thema:

Welche Apps verwendet ihr zum Laufen?

Die Seite wird geladen...

Welche Apps verwendet ihr zum Laufen? - Ähnliche Themen

  1. Welche Apps sind wirklich brauchbar ?

    Welche Apps sind wirklich brauchbar ?: Meine Suche hat hier recht wenig zum Thema APP gebracht - ausser dass viele Strong nutzen. Zu meinen Anforderungen, ich bin kein Bodybuilder, ich...
  2. Welche Diät

    Welche Diät: Hallo zusammen, habt Ihr einen Tip für eine Diät, bei der man nicht Hunger leider muss. Ich denke, die Kombination aus Proteinhaltiger Nahrung...
  3. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  4. McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel

    McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel: Hallo zusammen, ich trainiere sehr gerne mit den Matrix-Cardio-Geräten. Diese haben eine Art WiFi-Symbol. Ich frage mich, ob die Geräte mit...
  5. Welche Dip Station

    Welche Dip Station: Hi Team, meine Dip Barren sind mir mit ihren 95 ccm Höhe einfach zu niedrig. Kann mir jemand höhere empfehlen. Sie müssten einzeln stellbar...