Skate- oder Longboarder unter euch :)?

Diskutiere Skate- oder Longboarder unter euch :)? im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen :) Auch wenn es zum Muskelaufbau vielleicht nicht das idealste ist, wollte ich einmal fragen, ob es hier in der Runde Skate- oder...

  1. #1 LongboarderMV, 31.08.2016
    LongboarderMV

    LongboarderMV Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :) Auch wenn es zum Muskelaufbau vielleicht nicht das idealste ist, wollte ich einmal fragen, ob es hier in der Runde Skate- oder Longboarder unter euch gibt? Spaß macht es ja trotzdem :)

    LG
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rosainfopfeil, 22.04.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.10.2017
    Rosainfopfeil

    Rosainfopfeil Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Skateboard bin ich nur kurz gefahren, weil ich es nicht so flexibel fand. Ich fahre lieber Inliner, da man damit auch gut weitere Strecken bestreiten kann: 15:. Hast du das Inlineskaten mal ausprobiert? Ich finde es macht ebenfalls richtig Spaß!

    Viele Grüße!
     
  4. #3 alles-einbildung-oder-was, 05.10.2017
    alles-einbildung-oder-was

    alles-einbildung-oder-was Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    3
    @LongboarderMV: Du wirst wohl schon ein eigenes Longboard haben oder? Welche Marke und wieviel hast du es ungefähr bezahlt? Wenn es dich interessiert....mein Bruder war länger in Ecuador und hat dort ein Sozialprojekt gestartet, wo sie Longboards nun fabrizieren und auch nach Europa liefern.
     
  5. #4 Lenschi, 21.11.2017
    Lenschi

    Lenschi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2017
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    beginnende Longboarderin .. mit dem von meinem Freund :D
     
  6. #5 Max Mustermännchen, 25.04.2018
    Max Mustermännchen

    Max Mustermännchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Von 19-25 Skateboard
    Von 26-32 was Anderes

    Und heute fahre ich hin und wieder entspannt Longboard oder versuche mich in den paar Tricks die mit dem Skateboard noch gehen ;-)
     
  7. Anzeige

  8. #6 MarieAbend, 11.10.2018
    MarieAbend

    MarieAbend Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin Longboard-Neuling und habe mir vor kurzem mein erstes eigenes Longboard gekauft. Zum Glück wird es am Wochenende nochmal warm, dann kann ich es endlich mal ausprobieren ^^
    LG
     
  9. #7 gabrijel, 01.11.2018
    gabrijel

    gabrijel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2015
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Bin auch leidenschaftlicher Longboardfahrer seit ein paar Jahren. Es ist einfach super entspannend und besonders in der Stadt sehr praktisch.
     
Thema:

Skate- oder Longboarder unter euch :)?

Die Seite wird geladen...

Skate- oder Longboarder unter euch :)? - Ähnliche Themen

  1. Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?

    Zuerst abnehmen oder direkt Muskel aufbauen?: Guten Tag User ich möchte demnächst mit dem Fitnesssport Anfangen mein Ziel ist es Muskeln aufzubauen und einen schönen Körper antrainieren Ich...
  2. Solide Basis, oder drübertrainieren?

    Solide Basis, oder drübertrainieren?: HI @ all, Ich habe vor 2 Jahren ca mit dem Krafttraining begonnen und das Ganze dann ca ein Jahr ohne Pausen 3-4x die Woche durchgezogen. Meine...
  3. Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

    Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...
  4. 2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?

    2er Split optimieren oder zum 3er Split wechseln?: Hallo, ich trainiere aktuell seit ca. 1,5 Jahren regelmäßig im Fitnessstudio. Davor habe ich durch Corona und Verletzungen auch ab und zu...
  5. Aufbau oder Diät

    Aufbau oder Diät: Hallo Freunde, ich bin 43 Jahre alt, 1.75cm groß und 71 kg (männlich) . Mit der fett Zange habe ich mich gemessen, da kommt ca. 16%...