Neu, neugierig und gespannt :)

Diskutiere Neu, neugierig und gespannt :) im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hey, ich bin Dina und bin 27 Jahre alt. Ich hab im Januar wieder angefangen mit dem Training. Ich bin bei McFit angemeldet und versuche durch das...

  1. Diina

    Diina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    ich bin Dina und bin 27 Jahre alt. Ich hab im Januar wieder angefangen mit dem Training. Ich bin bei McFit angemeldet und versuche durch das Training etwas an Masse zu zunehmen, da es für mich sehr schwierig ist nur über Lebensmittel mein Ziel zu erreichen geschweige denn mein Gewicht zu halten.

    Was viele Menschen als positiv sehen, ich kann essen was ich will und so viel ich will, ich nehme kaum bis gar nicht zu. Ich würde mir wünschen, dass ich ein paar Kilo mehr auf den Rippen haben würde. Viele sagen ich hätte das vielleicht nicht nonöt, aber dennoch muss ich mich selbst in meiner eigenen Haut wohl fühlen.

    Ich hoffe, dass es eventuell Gleichgesinnte hier zu finden sind, die einige Tipps für mich haben. Das würde mich wirklich sehr freuen.

    Viele liebe Grüße,

    Dina
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu, neugierig und gespannt :). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Willkommen :)
     
  4. Silli1

    Silli1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Herzlich Willkommen und viel Spaß
     
  5. #4 Max Mustermännchen, 31.05.2018
    Max Mustermännchen

    Max Mustermännchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Okeeeee?! Aus Erfahrung kann ich Dir folgendes sagen ... warte einfach noch 5-7 jahre, dann kommt das Gewicht von alleine ;-)

    Ich hatte bis Ende 20 auch nen Stoffwechel out of hell und konnte futtern was ich will und quasi soviel ich will. Hab allerdings auch damals schon sehr aktiv Sport getrieben. Mit Anfang/Mitte 30 habe ich dann wirklich gemerkt, dass mein Stoffwechel kein Bock mehr hat den ganzen Mist den ich futter ordentlich zu verarbeiten.

    Wenn Du Bock auf ne coole Sportart hast, die viele Muskeln trainiert, gerade am Anfang schnell zu Erfolgen führt, und bei der Du mit Deinem geringen Gewicht nur Vorteile hast: GEH KLETTERN!

    Trainiert Schultern, Arme, Bauch, Rücken, Brust, gesamte Körperspannung usw ...

    [​IMG]


    Naja aber wenn Du einfach nur "gut" aussehen willst ... geh zu McFit & Co. ...
     
    Silli1 gefällt das.
  6. Silli1

    Silli1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Das mit dem Klettern ist eine gute Idee, aber nicht jeder kann sich dafür erwärmen (ich hab Höhenangst).
    Vielleicht hast du für Dina ja noch andere Vorschläge
     
  7. #6 Max Mustermännchen, 07.06.2018
    Max Mustermännchen

    Max Mustermännchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2017
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    3
    Schwimmen soll auch ganz gut sein :D Mein Ortho hat mir letzten Freitag Rückenschwimmen ans Herz gelegt .... leider kann ich nicht besonders gut schwimmen :(

    Wie man hier gut sehen kann, muss man auch für einen recht hohen Schwierigkeitsgrad nicht weit vom Boden weg sein ;-) Das ist der Vorteil vom Bouldern.
     
  8. Anzeige

Thema: Neu, neugierig und gespannt :)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testing()

Die Seite wird geladen...

Neu, neugierig und gespannt :) - Ähnliche Themen

  1. Neu und Neugierig

    Neu und Neugierig: Hallo Zusammen! Bin durch einen Tipp in Eurem Forum gelandet. Habe ich 8 Monaten 20 kg abgenommen, nur der kleine Rest will irgendwie nicht...
  2. Hallo, bin neu und gespannt :D

    Hallo, bin neu und gespannt :D: Hey Leute, Mein Name ist Garret und ich mache nun schon seit einiger Zeit gezielt Fitness. Hier ein wenig zu meinen Anfängen: Ich habe vorher zwar...
  3. Muskeln zu angespannt

    Muskeln zu angespannt: Hi, Ich mache drei mal die Woche (und manchmal auch einmal zwischendurch) 20 Widerholungen von 3 Sätzen Sit-ups. Meine Bauchmuskeln fangen dann...