Was ist eure Motivation?

Diskutiere Was ist eure Motivation? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo zusammen, was ist eure größte Motivation, um eure Fitnessziele zu erreichen? Bzw. was motiviert euch wieder, wenn ihr gerade mal eine Phase...

  1. #1 happykonig, 25.05.2018
    happykonig

    happykonig Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    was ist eure größte Motivation, um eure Fitnessziele zu erreichen? Bzw. was motiviert euch wieder, wenn ihr gerade mal eine Phase habt, in der ihr nicht so die Lust zum Training habt?

    Ich freue mich sehr auf eure Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was ist eure Motivation?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silli1

    Silli1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Meine Motivation steigt immer dann wenn ich nach dem Winter vor dem Spiegel stehe und sehe
    das ich gut "über den Winter" gekommen bin....
     
  4. #3 Christina24, 29.06.2018
    Christina24

    Christina24 Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    8
    Mein Körper, wenn ich sehe wie gut ich ihn bis jetzt durchtrainiert habe bekomme ich direkt wieder Lust zu trainieren.
     
  5. #4 Svensonloco, 13.07.2018
    Svensonloco

    Svensonloco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Schwierig. Ich quäl mich in solchen Phasen einmal und denke an die Resultate die ich durch meinen Fleiss bekomme. Ein-Zweimal gemacht, bin ich eigentlich auch wieder motiviert.
     
  6. #5 KingAndQueen, 19.07.2018
    KingAndQueen

    KingAndQueen Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Meine Motivation ist meinen alten tollen Körper wieder zu bekommen, bin auf dem gutem Weg dahin…
     
Thema: Was ist eure Motivation?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist eure größte motivation

Die Seite wird geladen...

Was ist eure Motivation? - Ähnliche Themen

  1. Ich brauche eure Motivation

    Ich brauche eure Motivation: Hallo liebe Community, ich bin 31 Jahre alt, 187cm groß und wiege ca. 160kg. Ich weiß, das ist eine Katastrophe! :( In den letzten Tagen habe...
  2. Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.

    Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.: Guten Tag, ich habe vor langfristig ein Fitnessstudio (oldschool, mit Top Geräten von unterschiedlichsten Herstellern) zu eröffnen, was schon...
  3. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  4. Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer)

    Eure Empfehlung für Anfänger (Hardgainer): Grüße, ich bin seit knapp 3 Wochen aktiv 3 mal die Woche im Mcfit und hätte paar Allgemeine Fragen, da es mein erstes mal ist, dass ich aktiv...
  5. Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?

    Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?: Moin Moin, Tach auch, klassisches Krafttraining mit schweren Gewichten kommt für mich nicht (mehr) in Frage, da ich aufgrund einer stark...