KFA Reduzieren ohne Gewichtsreduktion

Diskutiere KFA Reduzieren ohne Gewichtsreduktion im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, Ich bin 36 Jahre alt 170 cm groß. In den letzten 9 Monaten habe ich durch bewusstere Ernährung und Stillen von gut 90 kg auf 71...

  1. #1 Mangolitze, 25.05.2018
    Mangolitze

    Mangolitze Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.05.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich bin 36 Jahre alt 170 cm groß. In den letzten 9 Monaten habe ich durch bewusstere Ernährung und Stillen von gut 90 kg auf 71 kg abgenommen. Auf 65 kg möchte ich noch runter. Bewegung habe ich mit zwei kleinen Kindern und großem Haus mit Garten genug. Sport habe ich aber seit Jahren nicht mehr gemacht und dafür auch mittelfristig erst wieder Zeit. Und dann auch nur von zu Hause aus. Evtl gymondo. Jetzt funktioniert unsere Analyse Waage wieder und mein KFA beträgt unglaubliche 42 Prozent. Mir war ja klar, dass ich nicht fit bin, aber dass es so schlimm ist schokiert mich sehr. Wie schaffe ich es denn dann Muskeln aufzubauen und Fett abzubauen ohne noch das Gewicht weiter zu reduzieren? 65 kg will ich dann erstmal halten, aber natürlich gesünder, fitter und straffer sein. Geht das überhaupt? Was für Training muss ich machen?
    Hat jemand Erfahrungen und Tipps?
    LG mangolitze
     
  2. Anzeige

Thema:

KFA Reduzieren ohne Gewichtsreduktion

Die Seite wird geladen...

KFA Reduzieren ohne Gewichtsreduktion - Ähnliche Themen

  1. Körperfettanteil reduzieren, ohne abzunehmen

    Körperfettanteil reduzieren, ohne abzunehmen: Guten Morgen :) Ich bin neu hier und hoffe, dass mir vielleicht jemand bei meinem Problem helfen kann. Ich gehe ca. seit 8 Monaten 3-4 Mal...
  2. Körperfett reduzieren ohne Muskelmasse zu verliehren!!!

    Körperfett reduzieren ohne Muskelmasse zu verliehren!!!: Hallo hab mal wieder eine Frage an euch!!! Zu meinem alten Thema über die Kapseln yellow subs wollte ich nur Wissen-währ sie auch nihmt und welche...
  3. Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen

    Meinungen zum Training? Fett reduzieren, Muskeln aufbauen: Hallo liebe Fitness-Freunde, ich bin Peter, 32 Jahre alt und trainiere seit ca. 4 Monaten mit Gewichten. Ich spiele Handball (Amateurbereich...
  4. Gewicht reduzieren und die müden Knochen aufwecken

    Gewicht reduzieren und die müden Knochen aufwecken: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. bin der Uwe und 63 Jahre alt. Fühle mich nicht mehr wohl in meiner Haut und möchte ca. 10 kg Gewicht...
  5. Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern

    Ernährung Bauchfett reduzieren - Testosteron steigern: Hallo, da ich einige symptome eines testosteronmangels aufweise(und diese auch relativ stark schwanken) und außerdem unverhältnis viel Bauchfett...