Belohnt ihr euch auch ab und zu?

Diskutiere Belohnt ihr euch auch ab und zu? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hey, ich denke, das ist Typsache und bei jedem unterschiedlich. Aber wenn es dich motiviert - warum nicht? Bei mir ist das so, dass ich beim Sport...

  1. Durmio

    Durmio Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2017
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Hey,
    ich denke, das ist Typsache und bei jedem unterschiedlich. Aber wenn es dich motiviert - warum nicht? Bei mir ist das so, dass ich beim Sport einfach Spaß dran habe. Beim Arbeiten daheim hilft so etwas hingegen ungemein. Bin aber eher der Typ Rolex. ;)
     
  2. Anzeige

  3. #42 Gustav.G, 22.06.2017
    Gustav.G

    Gustav.G Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Auch innerhalb einer Diat sollte man ab und zu einen Cheat Day einbauen. Also greift ruhig mal zu einem Burger oder einer Pizza. Solange ihr es nicht zu häufig macht und euch sonst ausgewogen ernährt, ist es absolut kein Problem!
     
  4. #43 Thereas, 23.06.2017
    Thereas

    Thereas Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ab und zu sollte man sich schon belohnen. Ich zocke dann gerne und ess paar Haribos.
     
  5. #44 Abelusi, 27.06.2017
    Abelusi

    Abelusi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.06.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    du kannst ruhig mal ein "Cheatday" in der Woche einbauen so mache ich das zumindest immer. Solange du kontinuierlich trainierst ist das gar kein Problem.
    Ich esse vor allem öfter mal Schokolade mit 70 Prozent Kakao
    Diese stillt dein verlangen nach Zucker und verbessert zugleich deine Blutversorgung zum Gehirn und macht wacher und mental stark.
     
  6. #45 wagner25, 30.06.2017
    wagner25

    wagner25 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Einmal im Monat bestelle ich beim Italiener.
     
  7. Sissi

    Sissi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Jaaaa :19: Ich habe mich grade erst belohnt, mit einem neuen Toaster und Wasserkoche von Kitchenaid. Darauf habe ich ne ganze Zeit lang gespart, die sind ja nicht grade günstig. Sind grade vorhin mit Hermes gekommen :3:Ich freu mich so
     
  8. #47 johan4, 09.08.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.08.2017
    johan4

    johan4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.04.2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Für mich sind meine Erfolge Belohnung genug ;) , da dass Leben nicht immer nur aus Sport besteht, ab und zu kann ich mir auch eine Sünde leisten. ;) Gelegentlich greife ich auch zum Grill und Bier. Vor zwei Wochen habe ich mir eine Reise gegönnt und zwar lange habe ich damit geliebäugelt einmal die Unterwasserwelt zu erforschen - Tauchen in Sri Lanka war für mich ein neues Erlebnis bzw. Erfahrung die man mit Worten nur schwer beschreiben kann. Man muss es selbst erlebt haben. :D
     
  9. #48 DaKarina, 14.08.2017
    DaKarina

    DaKarina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    klar, Cheating Day. 1 Mal pro Woche. Schokolade? Rein damit! mjam.
     
  10. #49 ManniMan, 23.08.2017
    ManniMan

    ManniMan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Stimme hier zu, ein bisschen Spaß muss ja bekanntlich schon sein. Bei mir sinds Chips und Schokolade. Kann diesen einfach nicht wiederstehen :O
     
  11. #50 DaKarina, 24.08.2017
    DaKarina

    DaKarina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke sich belohnen ist auch wichtig. Erfolge müssen auch gefeiert werden, einfach auch um diese Wert zu schätzen.
     
  12. #51 happykonig, 25.05.2018
    happykonig

    happykonig Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke, dass Belohnungen ganz wichtig sind, um sich seinen Erfolgen auch bewusst zu werden. Egal, ob das Kleinigkeiten sind oder tatsächlich große Geschenke an sich selbst. Solche Ziele motivieren einen seine Pläne durch zu ziehen, da man in Momenten, in denen man zweifelt, an sein Ziel denken kann und sich daran erinnern kann, warum man überhaupt erst begonnen hat.
     
  13. Anzeige

  14. Silli1

    Silli1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Das sehe ich genau so. Es geht dabei ja nicht alleine um den Erfolg beim Training, sondern auch im privaten oder beruflichen Bereich, wenn man z.B. befördert wird. Da sollte man sich dann schon mal etwas außer der Reihe gönnen
     
  15. #53 KingAndQueen, 28.06.2018
    KingAndQueen

    KingAndQueen Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Klar muss man sich auch ab und zu was lohnen/gönnen! Egal was es ist, ob essen oder was kaufen. Ich gönne mir auch immer mal was.
     
Thema: Belohnt ihr euch auch ab und zu?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie belohnt ihr euch mach dem sport?

Die Seite wird geladen...

Belohnt ihr euch auch ab und zu? - Ähnliche Themen

  1. Grüße euch

    Grüße euch: Hi, ich stelle mich mal kurz vor. 44 Jahre jung. Fange gerade ein neues Leben an, habe einiges geändert und abgeschlossen. Mir geht es...
  2. Grüßt euch

    Grüßt euch: Hallo, ich bin Jens 27 Jahre aus Neubrandenburg. Ich bin Reisekaufmann und in meiner Freizeit mache ich ab und zu Kraftsport und Ausdauersport und...
  3. Was ärgert euch im Gym?

    Was ärgert euch im Gym?: Danke für eure Antworten.
  4. Wovon ernährt ihr euch in der Muskelaufbauphase?

    Wovon ernährt ihr euch in der Muskelaufbauphase?: Ich freue mich auf eure Antworten.
  5. Fitness und abnehmen frage an euch

    Fitness und abnehmen frage an euch: Hallo Zusammen :) Vielleicht könnt ihr mir hier besser weiterhelfen. Habe angefangen ins Fitnessstudio zu gehen und habe folgendes problem. bin...