Grüße aus dem Schwabenländle

Diskutiere Grüße aus dem Schwabenländle im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Mahlzeit zusammen, nachdem ich hier einige Zeit nur mitgelesen habe dachte ich mir ich erstelle mir auch einen Account um auch mal mitschreiben...

  1. #1 Schwabe86, 27.05.2018
    Schwabe86

    Schwabe86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit zusammen,

    nachdem ich hier einige Zeit nur mitgelesen habe dachte ich mir ich erstelle mir auch einen Account um auch mal mitschreiben zu können und vor allem um mir ein Trainingstagebuch zu erstellen.

    Ich bin der Ben und bald 32 Jahre alt. Nachdem ich vor 3 Jahren auf Grund psychischer Probleme einen totalen Zusammenbruch hatte, sorgten mehrer Klinikaufenthalte, Medis, kaum Bwegung und sehr ungesunde Essgewohnheiten das ich von 74 Kilo auf 110 Kilo Körpergewicht hoch bin. Vor einem Jahr wurde es mir dann zu viel, ich konnte kaum Treppen laufen ohne das Gefühl zu haben den Mount Everrest zu besteigen, dazu noch Heuschnupfen im Sommer da ging gar nix mehr.
    Ich hab mich in einem Studio Angemeldet mir einen GK Plan mit Grundübungen geschnappt den ich früher mal ne Zeit gemacht habe und meine Ernährung ausgemistet. Ich bin wieder auf 79 Kg runter, Stand heute.

    Meine momentanen Ziele sind weiter meinen KFA zu verringern um den hartnäckigen Rettungsring am Bauch loszuwerden.
    Danach würde ich gerne sauber aufbauen, aber das dürfte noch ne Weile dauern bis ich dahin komme.
    Hier werde ich ein Trainingstagebuch führen und weiterhin überwiegend mitlesen.

    Keine Ahnung was ich jetzt noch großartig zu mir schreiben soll :)

    Liebe Grüße,

    Schwabe
     
  2. Anzeige

  3. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    Herzlich willkommen...

    <- auch Schwabe :)
     
Thema:

Grüße aus dem Schwabenländle

Die Seite wird geladen...

Grüße aus dem Schwabenländle - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Schwabenländle !!!

    Grüße aus dem Schwabenländle !!!: Hallo Leute, also ich bin totaler Anfänger was Fitness/ Bodybuilding angeht. Habe mich jetzt im Fitnessstudio angemeldet. Ich bin 20 Jahre alt,...
  2. Liebe Grüße aus dem Süden.

    Liebe Grüße aus dem Süden.: Mein Name ist Sanne und ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 39 Jahre alt, 165cm groß und wiege 66kg. Hier bin ich gelandet, da ich mein...
  3. Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg

    Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg: Hallo Zusammen! Ich wollte mich kurz Vorstellen : 11: Ich bin 32 Jahre Alt und fange Fitness gesehen nochmals von vorne an. Die letzten Jahre...
  4. Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: ich bin m36 und wohne in Berlin. Ich hab schon tausende Anläufe gestartet um fitter zu werden und bin leider nirgens dran geblieben. Ich weiss...
  5. Grüße aus BaWü!

    Grüße aus BaWü!: Hallo, ich hoffe hier die Antworten auf meine Fragen zu finden. Schöne Grüße aus dem Süden!