Hilfe, bin Anfänger

Diskutiere Hilfe, bin Anfänger im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hey Leute, Ich bin echt verzweifelt, verbringe stunden im Internet doch weiß noch immer nicht was das beste für mich jetzt ist. Ich bin 19,...

  1. #1 Dennis99, 18.05.2018
    Dennis99

    Dennis99 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    Ich bin echt verzweifelt, verbringe stunden im Internet doch weiß noch immer nicht was das beste für mich jetzt ist.



    Ich bin 19, wiege 91KG und 189 cm groß. Mache seit 2 Monaten eine Diät und habe rund 18KG abgenommen. Pro Tag nehme ich ca 800 Kcal zu mir ein. Jetzt will ich aber muskeln aufbauen, doch weiß nicht genau was ich machen soll? Wie soll ich trainieren? Wie soll meine Ernährung ausschauen? Kommt kein Jojo effekt zustande wenn ich jetzt drastisch meine kcal zahl erhöhe??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe, bin Anfänger. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 19.05.2018
  4. Rian

    Rian Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    900 Kcal bei deinem Körpergewicht ist viel zu wenig! Wiege dich für eine Woche täglich und tracke deine Ernährung um heraus zu finden, bei wie vielen Kcal du dein Gewicht hälst (kannst optional auch einen den Rechner im Internet benutzen). Wenn du nach deiner bisherigen Diät bei einem KFA-Level bist, der zwischen 12-15% ist, kannst du mit einem Lean-Bulk anfangen (ca. 300 kcal pro Tag mehr als deine Maintenance-Kcal)
     
Thema:

Hilfe, bin Anfänger

Die Seite wird geladen...

Hilfe, bin Anfänger - Ähnliche Themen

  1. Krafttraining Anfänger HILFE

    Krafttraining Anfänger HILFE: Hallo guten Abend ich Alter : 19 KG : 86 Größe : @185 Training Montag Bench Press : 4 sätze 12 Wdh Dumbbell : 4 sätze 12 Wdh Pushups : 4...
  2. Anfänger braucht Hilfe bei Ernährungsplan---- DANKE

    Anfänger braucht Hilfe bei Ernährungsplan---- DANKE: Moin, ich habe letzte Woche zum ersten mal wirklich mit dem Fitness-Studio Training begonnen. Ein Trainingsplan für die ersten 10 Wochen...
  3. Anfänger braucht Hilfe

    Anfänger braucht Hilfe: Hallo, ich bin 18 Jahre alt , 1,78 m groß und wiege 72,5 kg (auf leren Magen gemessen). Da ich jetzt mit dem Fitness angefangen habe (hab...
  4. Anfänger bittet um Hilfe.Danke :-)

    Anfänger bittet um Hilfe.Danke :-): Grüße zusammen! Um mich kurz vorzustellen, mein Name ist André, und bin 33 Jahre (Jung) habe was Sport betrifft nicht so viel Ahnung. Mein...
  5. Anfänger Braucht hilfe

    Anfänger Braucht hilfe: Hi, Ich bin 186cm Groß und 76 Kg Schwer ich nehme kohlenhydrate shackes da ich masse zulegen will ich bin zimlich dünn ich nehme morgens...