Habt ihr gute Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung?

Diskutiere Habt ihr gute Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Ich halte viel von Naturheilmitteln, war bisher aber nicht wirklich von Homöopathie überzeugt. Meine Kusine ist zur Zeit im Endspurt ihrer...

  1. Chica

    Chica Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ich halte viel von Naturheilmitteln, war bisher aber nicht wirklich von Homöopathie überzeugt.

    Meine Kusine ist zur Zeit im Endspurt ihrer Heilpraktiker-Ausbildung, und hat mir nebenbei ein Präperat gegen einen seit Jahren nicht behandelbaren Ausschlag auf meinem rechten Oberarm empfohlen (sie will sich auf Hautkrankheiten bei Kindern spezialisieren, da sie selbst als Kind schwerste Neurodermitis hatte).

    Fazit nach drei (!) Tagen: Auschlag kaum noch sichtbar, die Haut ist 100% glatt wund weich, keinerlei Juckreiz mehr - ich bin begeistert!

    Das Präperat: Spenglersan Kolloid G
     
    Dan_089 gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Habt ihr gute Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung?

Die Seite wird geladen...

Habt ihr gute Erfahrungen mit homöopathischer Behandlung? - Ähnliche Themen

  1. Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?

    Eiweißshakes- mit welchen Brands habt Ihr gute Erfahrung gemacht?: Hallo an alle, ich bin neu hier, aber nicht ganz neu im Sport. Allerdings habe ich bisher keine Eiweißshakes genommen, was mir jedoch von den...
  2. Habt ihr Erfahrungen mit Kokosöl?

    Habt ihr Erfahrungen mit Kokosöl?: Hallo alle zusammen, zwar habe ich hier mal eine Frage, habt ihr vielleicht Erfahrungen mit Kokosöl? Mir hat mal einer erzählt das es mehr...
  3. Was frühstückt ihr morgens vor der Arbeit, wenn ihr wenig Zeit habt?

    Was frühstückt ihr morgens vor der Arbeit, wenn ihr wenig Zeit habt?: Morgens hat man ja bekanntlich weniger Zeit für ein ausgewogenes Frühstück als am Wochenende, wie stellt ihr euch euer tägliches Frühstück vor der...
  4. Pfunde purzeln lassen - welchen Heimtrainer habt ihr?

    Pfunde purzeln lassen - welchen Heimtrainer habt ihr?: Es wird Zeit - will den nächsten Badeurlaub doch endlich wieder meine Bikini-Figur zurück :) Für die kälteren Monate denke ich deshalb jetzt...
  5. Falls ihr Fragen zu Geräten habt

    Falls ihr Fragen zu Geräten habt: Hallo meine Sportsfreunde, ich möchte mich bzw. uns kurz vorstellen. Ich heiße Max(Maximilian) und bin Mitarbeiter einer gut wachsenden...