Was nehmt ihr zum Laufen mit?

Diskutiere Was nehmt ihr zum Laufen mit? im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Schlüssel ist in der kleinen Tasche am Hintern und das Handy mit Kopfhörern ist immer dabei. Ansonsten nehme ich nichts mit.

  1. JBaier

    JBaier Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Schlüssel ist in der kleinen Tasche am Hintern und das Handy mit Kopfhörern ist immer dabei. Ansonsten nehme ich nichts mit.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was nehmt ihr zum Laufen mit?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82 LeakTom, 28.05.2018
    LeakTom

    LeakTom Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ich nehme meistens nur mein Handy mit, worauf ich dann auch Musik höre. :)
     
  4. PaulP

    PaulP Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Schließe mich an, ich nehme nur mein Handy und den Haustürschlüssel mit. Das Handy befestige ich auch am Arm, den Schlüssel mache ich vorher ab und stecke in in die Tasche über dem Hintern, da fliegt das dann auch nicht die ganze Zeit so nervig hin und her.
     
  5. #84 alles-einbildung-oder-was, 01.06.2018
    alles-einbildung-oder-was

    alles-einbildung-oder-was Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    3
    Die zwei Schlüssel, die ich brauche nehme ich mit, die anderen lasse ich daheim. Ansonsten nehme ich den kleinen mp3 Player mit (wenn überhaupt), da das Handy dann doch zu schwer ist. Die genauen Daten brauchen ich nun auch nicht, wie schnell ich laufe, welche Zeit pro km und so weiter. Ich laufe halt eben nur :)
     
  6. #85 KingAndQueen, 12.07.2018
    KingAndQueen

    KingAndQueen Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Nur den Schlüssel, ansonsten nichts!
     
Thema: Was nehmt ihr zum Laufen mit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie nehmt ihr beim joggen wasser mit

    ,
  2. was nehmt ihr zum joggen mit

Die Seite wird geladen...

Was nehmt ihr zum Laufen mit? - Ähnliche Themen

  1. ROAD TO FIBO 2017 | Ernährungs / Sport / Abnehmtagebuch

    ROAD TO FIBO 2017 | Ernährungs / Sport / Abnehmtagebuch: Schaut mal vorbei , wenn ihr jemanden Unterstützen wollt , der sich ins POSITIVE verändern will und dieses Dokumentiert. RTF2017 ist ein...
  2. Welches Zink nehmt ihr?

    Welches Zink nehmt ihr?: Hey, Ich mache 2-3 mal die Woche normalen Kraftsport. Zink nehm ich mehrmals die Woche ein. Zurzeit nehm ich dieses... Zink+Selen Kapseln, 100...
  3. Welches Whey nehmt ihr?

    Welches Whey nehmt ihr?: Hey Leute, ich würd gerne von Euch wissen, von welcher Marke euer Whey-Protein ist? Was könnt ihr für eines empfehlen bzw. mit welchem habt ihr...
  4. Welches Eiweiß nehmt ihr ?

    Welches Eiweiß nehmt ihr ?: Wie die Überschrift schon sagt , soll es hier im das Eiweiß das ihr zu euch nehmt aufgelistet werden . Ich nehme derzeit das Optimum nutrition...
  5. Proteinpulver + Sport - Abhnehmtipps

    Proteinpulver + Sport - Abhnehmtipps: Hallo zusammen, da ich von vielen Bekannten nun diverse Tipps bekommen haben die natürlich alle von einander abweichen wollte ich mal bei den...