ausgewogene Ernährung

Diskutiere ausgewogene Ernährung im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo zusammen, wie viel Wert legt ihr auf eine ausgewogene Ernährung? Liebe Grüße :)

  1. #1 Lenavog85, 11.07.2018
    Lenavog85

    Lenavog85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wie viel Wert legt ihr auf eine ausgewogene Ernährung?

    Liebe Grüße :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ausgewogene Ernährung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Agil123, 11.07.2018
    Agil123

    Agil123 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    100% Eine ausgewogene Ernährung ist das A und O fürs Leben. Druch Ernährung kannst du alles steuern. Dein Gemüt, dein Immunsystem, deine Kraft, Körperbau usw.
    Es macht echt eine Menge aus. Je nach Ziel und Ansprüchen auch Individuell Anpassbar.
     
  4. #3 KingAndQueen, 12.07.2018
    KingAndQueen

    KingAndQueen Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Sehr viel und ist auch sehr wichtig für mich!
     
  5. #4 Svensonloco, 13.07.2018
    Svensonloco

    Svensonloco Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Viel. Da ich vegan esse muss ich gucken wie ich an meine Proteine komme. Kürzlich erfahren, dass Sprossen unglaublich effektiv beim Muskelaufbau sind. Zudem viele Bohnen und Hülsenfrüchte sowie grünzeug.
     
  6. #5 Christina24, 13.07.2018
    Christina24

    Christina24 Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2017
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    8
    Ausgewogene Ernährung ist das A und O!
     
  7. #6 kenneth34, 16.07.2018
    kenneth34

    kenneth34 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Macht deutlich mehr aus als Training
     
  8. Anzeige

Thema:

ausgewogene Ernährung

Die Seite wird geladen...

ausgewogene Ernährung - Ähnliche Themen

  1. Ausgewogene ernährung

    Ausgewogene ernährung: Hallo hab jetzt viel ausprobiert, hab 20 kilo abgenommen... Möchte ne sportlerernährung machn was ess ich da den ganzen tag über damit ich...
  2. Ausgewogene Ernährung KH 50% Fett 20% Eiweiß 30% ?

    Ausgewogene Ernährung KH 50% Fett 20% Eiweiß 30% ?: Hey leute, wie oben schon geschrieben hätt ich ne Frage zu dieser Verteilung. Ich bin gerade dabei mir einen Ernährungsplan zu erstellen, und...
  3. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  4. Trainingsplan & Ernährung

    Trainingsplan & Ernährung: Hallo! Ich bin auf diese Seite gestoßen und könnte ein Paar Ratschläge gebrauchen. Ich gehe seit gut zwei Wochen jetzt zum Fitnessstudio und das...
  5. Ernährung/Abnehmen

    Ernährung/Abnehmen: Moin, ich bin schon seit ein paar Jahren beim Kraftsport, habe allerdings immer wenig gewogen (um die 65) und konnte auch nicht wirklich zunehmen....