Krav Maga - Erfahrungen?

Diskutiere Krav Maga - Erfahrungen? im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich interessiere mich sehr für Krav Maga. Hat jemand zufällig Erfahrungen damit gemacht und kann mir ein bisschen mehr darüber erzählen? LG

  1. Leon74

    Leon74 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich interessiere mich sehr für Krav Maga. Hat jemand zufällig Erfahrungen damit gemacht und kann mir ein bisschen mehr darüber erzählen?

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Krav Maga - Erfahrungen?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 26.07.2018
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Gibt dabei halt eine Menge Derivate und jeder Stil meint mehr Recht zu haben als der andere - ist wie beim wing chun nur mit anderem namen
     
  4. #3 borovnica, 11.09.2018
    borovnica

    borovnica Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Schon im Web nach Infos gesucht?
     
Thema:

Krav Maga - Erfahrungen?

Die Seite wird geladen...

Krav Maga - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Gibts bei Krav Maga eine Altersgrenze??

    Gibts bei Krav Maga eine Altersgrenze??: Interessiere mich zunehmend für diese Augenscheinlich einfach zu erlernende aber effektive Kampf/Verteidigungsform. Bin aber schon 40 und durch...
  2. krav maga maor

    krav maga maor: hi leutz, wollt hier mal von den erfahrenen kampfsportlern hören, was von diesem stil zu halten ist. ich weiss, dass es israeli self defense ist...
  3. Mc Fit Magazin

    Mc Fit Magazin: Im aktuellen "MC FIT MAGAZIN" ist zu lesen, dass wenn man am wochenende mehr als 2 Flaschen Bier trinkt das Training der letzten 3 Wochen umsonst...
  4. Body Xtreme Onlinemagazin

    Body Xtreme Onlinemagazin: Hallo liebe Forenuser. Das Bodybuildingmagazin Body Xtreme (BX) bietet ab sofort monatlich ein kostenloses Magazin an,dass ihr euch jederzeit...
  5. BB Magazine

    BB Magazine: Hey, mich würde mal interessieren was ihr so für BB Magazine lest, hab bei einer bestellung kostenlos Muscle & Fitness und eine Flex bekommen, hab...