Leckere KiBa-Nicecream

Diskutiere Leckere KiBa-Nicecream im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; [IMG] Zutaten 3 gefrorene Bananen 150 g Kirschen 20 g Nutri-Plus Shape&Shake Zitronenkuchen 100 ml Pflanzendrink nach Wahl Optional Toppings nach...

  1. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    [​IMG]

    Zutaten

    3 gefrorene Bananen
    150 g Kirschen
    20 g Nutri-Plus Shape&Shake Zitronenkuchen
    100 ml Pflanzendrink nach Wahl
    Optional Toppings nach Wahl

    Zubereitung
    Zubereitungszeit: 5 Minuten
    Für dieses Rezept brauchst du gefrorene Bananen. Wenn du nicht schon welche eingefroren hast, schäle sie, schneide sie klein und gib sie über Nacht ins Eisfach.

    1. Wasche und entkerne die Kirschen.

    2. Gib die Bananen, das Proteinpulver, den Pflanzendrink und die Kirschen in einen Mixer.

    3. Mixe alle Zutaten gut durch, bis ein cremiges Eis entsteht.

    4. Fülle die KiBa-Nicecream in eine Schale und toppe sie mit deinen Lieblingszutaten.

    Nährwerte pro Portion
    Kalorien 625 kcal
    Fett 3g
    Kohlenhydrate 115 g
    Protein 26 g

    Leckere KiBa-Nicecream mit Nutri-Plus - Nutri-Plus Online Shop
     
    Dan_089 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Leckere KiBa-Nicecream. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leckere KiBa-Nicecream

Die Seite wird geladen...

Leckere KiBa-Nicecream - Ähnliche Themen

  1. Leckere und gesunde Bananenpfannkuchen

    Leckere und gesunde Bananenpfannkuchen: Servus zusammen :) Wollte hier mal nen geiles Rezept zu Bananenpfannkuchen vorstellen. Zutaten: - 2 Bananen - 300 g Haferflocken - 200 ml...
  2. Leckere Dips

    Leckere Dips: Ich habe wiedermal ein Rezept. Das kann man aufs Kneckebrot oder auch zum Dippen für Gemüse nehmen. Dazu braucht ihr: 500g Magerquark 1 Tüte...
  3. Sehr leckere und Leistung fördernde Smoothies!

    Sehr leckere und Leistung fördernde Smoothies!: Grüßt euch Leute, ich würde gerne ein e-book teilen, auf das ich immer wieder mal zugreife um kreative und sehr leckere Smoothies nach meinen...
  4. Leckere (Protein) Eiscreme Rezepte

    Leckere (Protein) Eiscreme Rezepte: Hey Leute, über die Zeit haben sich bei mir viele Rezepte und Bilder meiner Fitness Mahlzeiten angesammelt drum hab ich mal eine Community...
  5. leckerer Protein shake?

    leckerer Protein shake?: Hi zusammen, hatte nun ne Zeit das ESN Designer Whey, war auch ganz ok, aber brauche mal abwelchslung mit dem Geschmack! Letztens ein Cookie...