1. „Wettkampf“

Diskutiere 1. „Wettkampf“ im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hey Leute ich bin noch neu in diesem Forum und auch noch neu was das laufen angeht. Habe mich ganz übermotiviert für meinen ersten 5km Lauf...

  1. #1 Miss_ Blueberry, 06.08.2018
    Miss_ Blueberry

    Miss_ Blueberry Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    hey Leute ich bin noch neu in diesem Forum und auch noch neu was das laufen angeht. Habe mich ganz übermotiviert für meinen ersten 5km Lauf angemeldet. Die Strecke wird nicht das Problem sein, doch erhoffe ich mir eine gute Zeit. Der Lauf ist in 9 Wochen und ich habe einen 8 Wochen Trainingsplan.. mal schauen wie es wird :) irgendwelche Tipps ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 1. „Wettkampf“. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patti90, 06.08.2018
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    Trainingsplan durchziehen ;)
     
  4. #3 Dan_089, 10.08.2018
    Dan_089

    Dan_089 Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2018
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    8
    Ich bin nur Hobbyläufer und habe keinen strikten Trainingsplan, sondern laufe gerade in den warmen Monaten gern um einen klaren Kopf zu bekommen. Kann dir daher nicht wirklich Tipps geben,aber wünsche dir für den 5 km Lauf viel Erfolg.
     
Thema:

1. „Wettkampf“