10 Jahre Fitness und nun der Neustart

Diskutiere 10 Jahre Fitness und nun der Neustart im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi, ich bin neu hier und würde mich direkt mit einem zusammengefassten Video vorstellen. Dort geht es um die Transformation. Meine beste...

  1. #1 bb-memory, 03.10.2018
    bb-memory

    bb-memory Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich bin neu hier und würde mich direkt mit einem zusammengefassten Video vorstellen. Dort geht es um die Transformation.

    Meine beste Motivation gab es von 2008-2010 und 2013-2014.
    Danach hatte ich nie wieder diese Motivation und inzwischen war ich ein halbes Jahr nicht mehr im Studio.
    Nun möchte ich einen „Neustart“Barbell 1

     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 03.10.2018
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Willkommen an board :)

    Auch wenn ich persönlich nicht so der Fan bin von Eigenwerbung, muss ich aber sagen, dass so ein Video gar nicht mal verkehrt ist - vor allem mit einem Motivationsanzeiger.

    Ich denke viele Leute werden mit ähnlicher Motivationsschwankung zu kämpfen haben, wobei ich aber sagen muss, dass es bei dir über die Jahre extrem geschwankt hat. Zwar kenne ich solche Motivationstiefs auch, aber bei mir halten diese nur kurz an zB wegen krankheit etc.
    Wobei ich aber auch nicht solche Ausmaße erreicht habe, sondern eher im mittleren sportlichen Feld bewege^^"
     
  4. #3 bb-memory, 03.10.2018
    bb-memory

    bb-memory Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort. Hab mir echt Mühe gegeben mit den „anzeigen“

    Zur Motivation war es beim mir immer die Zeit, in der ich eine Freundin hatte/habe.
    Sie wollen dann immer so viel Aufmerksamkeit.
    PS: die Musik ist auch von mir. Und wegen diesen zweiten Hobby, was in letzter Zeit überhand genommen hat, blieb Fitness komplett auf der Strecke. Nun möchte ich wieder Vollgas geben. Und wollte noch ein Video rausbringen, wenn es soweit ist. Da wird es um den Memory Effekt gehen
     
Thema: 10 Jahre Fitness und nun der Neustart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testing()

Die Seite wird geladen...

10 Jahre Fitness und nun der Neustart - Ähnliche Themen

  1. Rat gesucht - Fitness beginnen (16 Jahre)

    Rat gesucht - Fitness beginnen (16 Jahre): Hallo liebe Community, ich bin Luca, 16 Jahre, und möchte so bald wie möglich mit Krafttraining beginnen, da ich zurzeit mit meinem Körper und...
  2. Und wieder einer: Fitnesscenter seit 6 Jahren aber nun endlich richtig

    Und wieder einer: Fitnesscenter seit 6 Jahren aber nun endlich richtig: Hallo Zusammen, mein Name ist Sascha und ich trainiere schon seit ca. 6 Jahren. Allerdings eher so just for fun zum Fit halten und "was machen"...
  3. 1 1/2 Jahre Fitness, zu wenig Erfolge

    1 1/2 Jahre Fitness, zu wenig Erfolge: Hallo Leute brauche dringend eure hilfe! bin 1,90 groß, wiege 79 kg und bin eindeutig Hardgainer. Damals habe ich mit einem GK Plan angefangen...
  4. Junge -16 Jahre jung | Brauche Hilfe für mein Fitness Training.

    Junge -16 Jahre jung | Brauche Hilfe für mein Fitness Training.: Nabend, ich brauche Hilfe von erfahrenen Leuten im Fitness Bereich. Also erstmal zu mir: ich bin 16 Jahre jung, ca 1,73cm groß & wiege 58kg....
  5. 15 Jahre und mein größtes Hobby: Fitness/Bodybuilding

    15 Jahre und mein größtes Hobby: Fitness/Bodybuilding: Hei :) Ich heiße Nicki und gehe seit Anfang Februar regelmäßig ins Fitnessstudio (3x die Woche) und nehme auch seit einiger Zeit nach jedem...