Hilfe Haarausfall

Diskutiere Hilfe Haarausfall im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo ihr starken Frauen. Ich hab schon seit längerem ein heftiges Problem. Ich weiß nicht ob das vom Sport kommen kann, aber ich ernähre mich...

  1. Sissi

    Sissi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr starken Frauen. Ich hab schon seit längerem ein heftiges Problem. Ich weiß nicht ob das vom Sport kommen kann, aber ich ernähre mich eigentlich genau wegen des Sports extrem gesund und trotzdem leide ich seid ein paar Jahren an starkem Haarausfall. Mein Stirn wird immer länger, weil die Haare vorne einfach ausfallen und nicht nachwachsen. Ich war schon bei mehreren Ärzten, hab Bluttests gemacht und Nahrungsergänzungen genommen und nichts hat geholfen. Ich bin langsam echt verzweifelt. Dann habe ich seit kurzem einen Bericht gesehen, in dem es um Haartransplantationen bei Männern ging. Ich bin jetzt echt schon so weit und frage mich, ob das auch bei Frauen gemacht werden kann. Weiß da jemand was ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe Haarausfall. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarieAbend, 11.10.2018
    MarieAbend

    MarieAbend Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    du könntest mal bei deinem Hautarzt nachfragen. Der kann vielleicht durch eine Haarwurzelanalyse herausfinden, ob dein Haarausfall eventuell testosteronbedingt ist.
    LG
     
  4. armor

    armor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wirklich helfen wird nur das Medikament Propecia! (kann natürlich auch von einer anderen Marke sein Na! )
    Der einzige Nachteil ist,dass man es dann sein Leben lang einnehmen muss,sonst gehen die Haare die eh ausgefallen wären in kürzester Zeit aus!
    Mein Mann nimmt es seit ca. 15 Jahren ohne spürbare Nebenwirkungen!Vater,Opa,Onkel,alle hatten in seinem Alter schon Glatze und er muss regelmässig zum Friseur!
    Etwas teuer und verschreibungspflichtig,wie alles was wirkt!
     
  5. jannm

    jannm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Wie ernährst du dich? Gesund ist ja gut un schön nur sagt es nicht darüber was du isst.
     
  6. Anzeige

Thema: Hilfe Haarausfall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testing()

Die Seite wird geladen...

Hilfe Haarausfall - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  3. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  4. Hilfe! Traingsplanfrage!

    Hilfe! Traingsplanfrage!: Hi Leute, ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich gehe vier Mal die Woche zum Fußball und möchte aber auch wieder etwas trainierter (gerade...
  5. Hilfe zum Kauf Vibrationsplatte

    Hilfe zum Kauf Vibrationsplatte: Hallo, wir möchten uns für die Wohnung eine Vibrationsplatte zulegen. Im Netz findet man Angaben wie 5 - 15 Hz zur Muskellockerung, darüber bis 50...