Eiweißzufuhr

Diskutiere Eiweißzufuhr im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich bin weiblich. 168 cm groß und wiege 68 Kg. Ich gehe seit 1 Jahr 4 mal die Woche für 90 Minuten ins Fitnessstudio. Kann mir jemand sagen...

  1. #1 Basti83, 16.10.2018
    Basti83

    Basti83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin weiblich. 168 cm groß und wiege 68 Kg. Ich gehe seit 1 Jahr 4 mal die Woche für 90 Minuten ins Fitnessstudio. Kann mir jemand sagen wie viel Eiweiß ich pro Tag zu mir nehmen muss um Muskeln aufzubauen bzw. definierter zu werden?
    Danke.
    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweißzufuhr. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 16.10.2018
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    SuFu oder im richtigen Unterform schauen und da findet man dann den Thread dazu ^^"

    Eiweissbedarf
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    >140g wären ratsam...
    Mehr könnte Vorteile bringen...

    Aber mit >140g biste an sich Save
     
    Dan_089 gefällt das.
  5. #4 Dan_089, 28.10.2018
    Dan_089

    Dan_089 Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2018
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    8
    Im Profil ist Basti aber männlich :1041:

    Körpergewicht x 2 ist die übliche Menge, um ganz sicher zu gehen wie Irok schon geschrieben hat.
     
  6. Anzeige

Thema:

Eiweißzufuhr

Die Seite wird geladen...

Eiweißzufuhr - Ähnliche Themen

  1. Eiweißzufuhr bei Histaminintoleranz?!? Wer hat Erfahrung?

    Eiweißzufuhr bei Histaminintoleranz?!? Wer hat Erfahrung?: Hallo. Bei mir wurde eine Histaminintoleranz festgestellt. Da ich regelmäßig Fitnesstraining (Kraft-Ausdauer) ausübe, und bisher immer nach dem...
  2. Eiweißzufuhr - wann wie viel?

    Eiweißzufuhr - wann wie viel?: Hallo zusammen, man sollte ja, wenn man Muskelaufbau betreibt schon etwa 1,5 g Eiweiß pro kg Körpergewicht zu sich nehmen. Da frage ich mich, ob...
  3. Proteinshake=Eiweißzufuhr???

    Proteinshake=Eiweißzufuhr???: Hallo, also ich bin ein wenig verunsichert durch die suche im forum bin ich immer wieder auf verschiedene ansichten gestoßen und möchte mir aber...
  4. Wieviel Eiweißzufuhr pro Tag für Muskelzuwachs?

    Wieviel Eiweißzufuhr pro Tag für Muskelzuwachs?: wieviel eiweiß (in gramm) sollte man pro tag so ca. zu sich nehmen ? ich mache 3 mal in der woche ein ganzkörpertraining (muskelaufbau + 5...