Kampfschule in Hannover

Diskutiere Kampfschule in Hannover im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Kann mir jemand die beste Kampfschule in Hannover empfehlen. Ich (weibl.) möchte irgendeine Kampfkunst lernen um fit zu bleiben und mich...

  1. #1 Basti83, 16.10.2018
    Basti83

    Basti83 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Kann mir jemand die beste Kampfschule in Hannover empfehlen. Ich (weibl.) möchte irgendeine Kampfkunst lernen um fit zu bleiben und mich im Notfall verteidigen können. Habt ihr dort bereits trainiert?
    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kampfschule in Hannover. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 16.10.2018
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    "Die beste Kampfsportschule" gibt es nicht.
     
Thema:

Kampfschule in Hannover

Die Seite wird geladen...

Kampfschule in Hannover - Ähnliche Themen

  1. Servus aus Hannover

    Servus aus Hannover: Hallo,:D Ich bin Alex aus Hannover, bin 16 Jahre alt, wiege (leider nur) ca. 55Kilo und bin 1,71m groß. Ich mache seit seit November 2014...
  2. Hallo aus nähe Hannover ;)

    Hallo aus nähe Hannover ;): Hallo Leute, ich möchte hier diesen Beitrag benutzen, damit ihr etwas über meine Person erfahren könnt und aus welchen Gründen ich hier bin bzw....
  3. Hallo aus dem schönen Hannover

    Hallo aus dem schönen Hannover: Hey Leute, ich bin Marlene. Im Fitnessstudio bin ich seit 3 Jahren. Hoffe mir hier noch einige Tipps zu bekommen: Meine Problemzone ist mein...