Superfood

Diskutiere Superfood im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Was ist euer persönliches "Superfood" auf das ihr nicht verzichten würdet? Bei mir sind es Hanfsamen.

  1. #1 Merle91, 14.11.2018
    Merle91

    Merle91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Was ist euer persönliches "Superfood" auf das ihr nicht verzichten würdet? Bei mir sind es Hanfsamen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Superfood. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 14.11.2018
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.987
    Zustimmungen:
    250
    Bei mir Pizza :)
     
  4. #3 Dan_089, 29.11.2018
    Dan_089

    Dan_089 Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2018
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    8
    Superfood habe ich kein spezielles und vieles wird in der Werbung auch gehypt, was dann gar nicht so viele Nährstoffe hat. Haferflocken sind da schon eher ein Superfood, wenn man sich die Nährstoffliste mal genau ansieht. Die esse ich fast jeden Morgen mit einer Portion Obst.
     
  5. #4 Geextah, 29.11.2018
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.987
    Zustimmungen:
    250
    Ich zB vertrage Haferflocken nicht wirklich, da kannste aus mir n Zeppelin machen ^^"
     
  6. #5 Dan_089, 30.11.2018
    Dan_089

    Dan_089 Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2018
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    8
    Ja ok, ist halt auch Vollkorn. Mit Hafer habe ich nicht so die Probleme, eher mit dem normalen Vollkornmehl.

    Und noch wegen Superfood: Vor Jahren habe ich Goji Beeren gekauft als die so stark beworben wurden. Aber ich wüsste nicht, was die an Nährstoffen enthalten sollen, die andere Beeren nicht auch haben.
     
  7. #6 Michael0308, 01.12.2018
    Michael0308

    Michael0308 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Chiasamen....sehr hochwertige Proteine und geschmacksneutral: 15:
     
  8. Anzeige

  9. nogdpz

    nogdpz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt viel zu viele, die alle dem Körper gut tun, weil letztendlich ist ja Superfood einfach der Begriff für sehr hochwertige Nahrung. Ich verwende z.B. Getreidegrassaft, und vieles andere. Es ist deutlich spürbar, dass es dem Körper besser geht, wenn er richtig versorgt ist, und nicht von Fastfood und nährstoffarmen Fertigprodukten leben muss...
     
  10. Cluedo

    Cluedo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Superfood