Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio

Diskutiere Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Guten Tag mein Name ist Leon und ich bin in der 9 Klasse. Im Rahmen einer Hausaufgabe beschäftigen wir uns mit den Wasserverbrauch von einer...

  1. #1 DevilSank, 18.11.2018
    DevilSank

    DevilSank Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag mein Name ist Leon und ich bin in der 9 Klasse.

    Im Rahmen einer Hausaufgabe beschäftigen wir uns mit den Wasserverbrauch von einer Stadt.
    Ich habe mir Fitnessstudio und Schwimmbad ausgesucht und jetzt finde ich leider für Fitnessstudios kein Google, wie viel Liter eins verbraucht. Ich kann mir vorstellen, dass die Gemeinschaftsduschen viel verbrauchen.

    Mir reichen 2-3 Zahlen.Dann habe ich etwas worauf ich Bezug nehmen kann.

    Vielen Dank
    Ich wünsche einen schönen Abend
    Mit freundlichen Grüßen
    Leon
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 20.11.2018
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Hallo Leon,

    das kann man leider auch nicht so pauschal sagen, denn es kommt auf viele Faktoren an.

    - wie groß ist das Studio?
    - wie viele Mitglieder hat es?
    - kostet das Duschen etwas oder ist es gratis?
    - hat das Studio eine Sauna?
    - ist das Studio familiär oder gehört es zu einer Kette?
    usw

    Einfacher wäre es für deine Hausaufgabe dir drei Studios in deiner Stadt oder der nächst größeren Stadt herauszusuchen und diese zu kontaktieren, ob sie dir im Rahmen deiner Hausarbeit helfen würden, denn damit hättest du sicher mehr Erfolg, als hier im Forum, wo die meisten Nutzer nur trainieren, jedoch keine eigenen Studios besitzen :)
     
Thema: Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie hoch ist der warwasserverbrauch im fitnessstudio am gesamtwasserverbrauch

    ,
  2. wie viel Warmwasser benötigt ein Fitnessstudio

Die Seite wird geladen...

Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio - Ähnliche Themen

  1. Wasser während dem Training -wie viel??

    Wasser während dem Training -wie viel??: Hallo, wollte mal fragen wiviel Wasser man während dem Training trinken sollte?? Und warum... Danke für die Antworten.
  2. Creatin, wieviel Liter Wasser?

    Creatin, wieviel Liter Wasser?: Ich nehme zurzeit Creatin Monohydrat. Nehme Morgens immer 1löffel (3g) Creatin und dazu 1esslöffel Traubenzucker, Misch es zusammen dann leg ich...
  3. viel wasser trinken!!!

    viel wasser trinken!!!: bringt es eigentlich etwas wenn man kurz bevor man schlafen geht viel flüssigkeit zu sich nimmt??
  4. Zuviel Wasser füllt mich voll ab!!!

    Zuviel Wasser füllt mich voll ab!!!: Ich stöbere seit längerem auf eurer Seite, mit dem Ziel ein paar nützliche Tips zu finden.Ich habe jetzt aber selbst mal eine Frage: Ich Bin...
  5. Zu Viel Zugenommen... was nun?

    Zu Viel Zugenommen... was nun?: Hey, Ich bin 27Jahre und treibe seit dem ich 16. bin Sport, nun wollte ich mit Muskeln aufbauen anfangen. Vor 12 Monaten habe ich mit einem...