Restbauch/Haut nach Diät

Diskutiere Restbauch/Haut nach Diät im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute, ich habe in den letzten zwei-drei Jahren eine Diät mit wöchentlichen Cheatday betrieben. Ich bin von 104kg auf (um die) 70kg runter. Nun...

  1. Fabsi

    Fabsi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich habe in den letzten zwei-drei Jahren eine Diät mit wöchentlichen Cheatday betrieben. Ich bin von 104kg auf (um die) 70kg runter. Nun folgendes Problem: Da mein Fett sehr auf den Oberkörper gewandert ist, hatte ich eine ordentliche Plauze. Jetzt habe ich mit einem Restbauch (und ein wenig Schwangerschaftsstreifen) zu kämpfen, obwohl ich eigentlich Idealgewicht habe. Ich bin 175cm groß und wiege momentan immer so um 70kg.
    Jetzt wollte ich wissen, ob ihr mit so etwas auch Erfahrungen gemacht habt und mir evtl. Tipps gegen die Bekämpfung dieses "Restbauches" bzw. Haut habt. Würde mich freuen.

    Hier noch ein Bild, damit ihr seht, was ich meine:
    Bauch.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Restbauch/Haut nach Diät. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 oblivionz, 16.12.2018
    oblivionz

    oblivionz Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2015
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Hmm, das ist sehr schwer zu sagen, ich meine damit könnte man definitv mal zum Hautarzt gehen und sich da einen Tipp holen und auch das Gewebe denn genauer ansehen lassen, wenn du jetzt wirklich einen professionellen Rate willst.
    Ich würde mal sagen mit seher viel mehr Bewegungn und gezielten Übungen in dem Bereich sollte es aber auch mal noch etwas bingen, auch da kann man ja im fitness Studio mal einen Trainer fragen und sich auch da einschulen lassen.
    Zudem gilt Cremen und cremen, auch das strafft und du kannst die Haut richtig versorgen. Das machste am besten mit sowas wie Bioil oder anderen schönen guten Ölen und das langsam und wirklich auch sehr stetig, dann wird das auch nochmals besser werden.
    Mit Ernährung kann man sicher auch an, aber da müsste man sich einlesen, was denn Bingegewebe auch noch anregen kann, da bin ich jetzt auch etwas überfragt.
    Aber auf jeden fall Respekt, dass du chon so viel geschafft hast.
     
  4. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    Hab's vor 3 Jahren auch von 102/103 auf 67 Kg runter gebracht. Hatte anschließend auch diesen Restbauch und lange überlegt wie ich den wohl am sinnvollsten wegbringe.

    Das ganze ging dann natürlich nur durch weiteres Diäten weg. Dabei aber folgendes Problem: Bei normalen Körperbau hat man als Mann einen kleinen Bauch, oder man hat einen Flachen, ist dann aber gleichzeitig auch "Dürr" - also schlanke Arme, schlanke Beine. So ist es bei jedem Ottonormalverbraucher.

    Die schönste Lösung ist das Krafttraining und später ein neuer Diätanlauf. So hatte ich letzten Endes den Bauch wegbekommen, ohne Dürr auszusehen.

    Der Bauch wird natürlich bei uns durch das schlaffe Gewebe etwas lockerer und sieht somit immer stärker Entwickelt aus. Ohne Chirurgie wird da aber nichts gehen - zumindest kurzfristig.
     
Thema:

Restbauch/Haut nach Diät

Die Seite wird geladen...

Restbauch/Haut nach Diät - Ähnliche Themen

  1. Erste Diät nach Massephase

    Erste Diät nach Massephase: Hallo Leute, Vor einiger Zeit habe ich hier schon einmal gepostet um zu mir Tipps zum Zunehmen von euch zu holen. Jetzt ca. 3 Jahre später...
  2. Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate

    Spätes, kleines Hüngerchen nach dem Karate: Hallo, Ich habe nach dem Training manchmal wenig Hunger. Da ich aber 1-2 h danach schlafen gehe, sollte es was leichtes sein… hab schon an ne Hand...
  3. Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?

    Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?: Hallo, meine Frau und ich nehmen seit über 4 Monaten täglich Kollagen Peptide, UC II, Glucosamin und Chondroitin und spüren Verbesserungen in...
  4. Defi phase nach masse phase

    Defi phase nach masse phase: Hey Leute Ich bin 34 Jahre alt und geh seit 2010 regelmäßig ins gym (2-4x die woche) In erster linie war es zur verbesserung meiner...
  5. Schmerzen nach Training

    Schmerzen nach Training: Liebe Community, kurze Infos zu mir: Ich mache Krafttraining mit dem Slow Reps/HIT Prinzip. Aus Zeitgründen wollte ich eigentlich einen Push Pull...