Endlich abnehmen und fit werden

Diskutiere Endlich abnehmen und fit werden im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hei Leute, Ich bin gerade erst hier angekommen und dieses Jahr nach etlichen Jahren ungesunder Ernährung und Unwohlsein dieses Jahr endlich zu dem...

  1. #1 Change19ph, 18.01.2019
    Change19ph

    Change19ph Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hei Leute,
    Ich bin gerade erst hier angekommen und dieses Jahr nach etlichen Jahren ungesunder Ernährung und Unwohlsein dieses Jahr endlich zu dem Entschluss gekommen endlich was zu verändern.
    Kurz zu mir, ich bin 21 Jahre (fast 22), bin 187cmk groß und wiege leider sage und schreibe 220kg. Ich merk einfach jetzt bereits wie in meinen jungen Alter mein Körper einfach täglich schwächer wird und selbst einfachste Sachen schon dazu führen das ich nicht mehr kann, und ich hab es so satt. Ich will auch endlich mein Body-Change haben (ich will später auch gerne Musklen aufbauen und traineirt sein). Und ich bereiter denn je.
    Ich will noch so viel machen und erleben und muss dafür zwar einen langen und harten Weg gehen, den nehm ich aber mehr als gerne in kauf. Aber da ich mein Leben lang schon so lebe habe ich leider wenig Erfahrung damit was ich am besten machen sollte und wie icn anfangen sollte. Und vor allem was ich an Sport am Anfang bei meinem Gewicht machen kann.
    Ich nehme jede Form von Hilfe von euch an und will endlich voll durchstarten in ein fitteres neues Leben.
    Danke schonmal im Vorraus und haut alles raus ich bin da ganz offen.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 18.01.2019
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Willkommen an board und viel erfolg bei deinem Vorhaben :)
     
  4. jannm

    jannm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    S
    Super Idee
    einfach anfangen, trink vor dem Essen ein dickes Glas Wasser. Verzichte auf alle Softdrinks, Cola und Brause nur Wasser und wenn du willst ein paar Spritzer Zitrone.
    Dann Kniebeugen, Liegestütze. Immer nur soviel wie du kannst. Erster Tag dann einen Tag Pause und wenn der Muskelkater weg ist jeden Tag und jeden Tag mehr, mindestens eine Liegestütz oder Kniebeuge mehr.

    Viel Spass
     
  5. #4 ThorstenTop, 31.01.2019
    ThorstenTop

    ThorstenTop Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Herzlich willkommen im Forum :)
     
  6. #5 Dan_089, 01.02.2019
    Dan_089

    Dan_089 Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2018
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    8
    Hallo und willkommen. Wünsch dir auch viel Erfolg bei deinem Vorhaben abzunehmen. Zu den Übungen, mit denen du starten könntest: Am besten unter Anleitung im Fitnessstudio auf Geräten, bei denen deine Gelenke nicht stark belastet werden. Leichtes Krafttraining oder Cardio wie Crosstrainer und Rudern bei korrekter Körperhaltung. Joggen wäre kontraproduktiv, weil durch das hohe Gewicht deine Knie sehr belastet würden.

    Wenn noch Fragen zur Ernährung sind, wie viel Kaloriendefizit und so, dann kannst du ja noch im Ernährungsbereich ein Thema eröffnen.
     
Thema: Endlich abnehmen und fit werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. testing()

Die Seite wird geladen...

Endlich abnehmen und fit werden - Ähnliche Themen

  1. Wie als Jugendlicher abnehmen?

    Wie als Jugendlicher abnehmen?: Guten Abend Gleich mal vorab, ich kann mir denken es gibt zig tausende Threads hier und im gesamten Internet, wie man abnehmen kann und so...
  2. Neustart: Endlich stark werden

    Neustart: Endlich stark werden: Hi, ich bin neu hier im Forum und stelle mich mal kurz vor :) Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Bayern und bin noch Anfängerin im Kraftsport. Seit...
  3. Massephase für Jugendliche

    Massephase für Jugendliche: Hey : 11: Ich bin 16 Jahre alt und werde dieses Jahr noch 17. Mein Ziel ist es Massephase zu machen. Ich weiß, dass das seine Zeit und so dauert...
  4. Kraftsport als Jugendlicher

    Kraftsport als Jugendlicher: Ich (männlich, 14 Jahre alt, 58,5 kg) wollte mal fragen, weil ich im Moment sehr viel Krafttraining und Ausdauertraining mache, was ich als...
  5. Nahrungsergänzungen bei Jugendlichen

    Nahrungsergänzungen bei Jugendlichen: Hallo! Also diese Frage hat es bestimmt schon einmal öfter gegeben, aber ich habe nie eine passende Antwort auf diese gefunden. Zumindest nicht...