Kennt Ihr andere Apps als PunchLab ?

Diskutiere Kennt Ihr andere Apps als PunchLab ? im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Beim stöbern nach Gym Apps bin ich über punchlab.net gestolpert. Die Idee is ja nicht schlecht, das Handy am Punchbag befestigen und darüber...

  1. #1 GoetzCebu, 12.02.2019
    GoetzCebu

    GoetzCebu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Beim stöbern nach Gym Apps bin ich über punchlab.net gestolpert.

    Die Idee is ja nicht schlecht, das Handy am Punchbag befestigen und darüber "analysieren" wie sich Punches, Kicks usw. entwickeln. Da ich Karate mache und ins Gym gehe nutze ich dort oft den Punchbag um meine Kicks zu trainieren - das wäre ne Möglichkeit etwas mehr Analyse machen zu können.

    ABER - gibts da eventuell andere, bessere Apps für ?
    Das Beast System ist mir ein bischen zu teuer, PunchLab sieht ganz ok aus, aber inwieweit die das erweitern würden, damit man neben Punches auch Kicks usw. erfassen kann ...
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 13.02.2019
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.987
    Zustimmungen:
    250
    Ich habe über 13 Jahre Kampfsport gemacht und nie eine App dafür benutzt und auch nicht benötigt.

    Ob die Apps überhaupt das alles erfassen können, was man sich wünscht und dass sie es auch so professionell erfassen, wage ich zu bezweifeln, zumindest wenn es um den günstigen App Bereich geht
     
Thema:

Kennt Ihr andere Apps als PunchLab ?

Die Seite wird geladen...

Kennt Ihr andere Apps als PunchLab ? - Ähnliche Themen

  1. Wer kennt diese Sportkiste?

    Wer kennt diese Sportkiste?: Hllo, weiß zufällig jemand von dieser Sportkiste den Hersteller oder Modell? Habe ich privat geschenkt bekommen und möchte meinem Sohn eine zu...
  2. My Protein - MyThermo kennt das jemand?

    My Protein - MyThermo kennt das jemand?: Ich habe mir vorgestern von MyProtein die MyThermo Extreme Kapseln bestellt. Das soll wohl die Leistung steigern und sorgt dafür, dass man mehr...
  3. Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness?

    Kennt jemand gute Blogs zum Thema Fitness?: Hallo Leute, gibt es welche unter euch die gute Fitness-Blogs kennen? Ich persönlich bin momentan zB. Fan vom OTL Blog und ein paar anderen.....
  4. Wer sein Körper kennt,bekommt die besten Erfolge!!

    Wer sein Körper kennt,bekommt die besten Erfolge!!: Als ich damals mit Kraft Training anfing war ich ein absoluter Hering.Gut ich war 17,mein linkes Bein war knapp 8cm kürzer und die Hüfte war im...
  5. Peinliche Frage. Kennt Jemand das Problem

    Peinliche Frage. Kennt Jemand das Problem: Huhu liebe Community! Gibt es hier einen Mann, der dasselbe Problem hat, wie ich? Ich meine damit, dass es im Bett nicht klappt, wie gewünscht?...