Welche APP nutzen, die eine WEB basierte Analyse bietet ?

Diskutiere Welche APP nutzen, die eine WEB basierte Analyse bietet ? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Nachdem ich jetzt auf die Apple Watch umgestiegen bin, suche ich noch eine APP, bzw. eine Analyse Webseite, die mir für mein Karate und Kraftsport...

  1. #1 GoetzCebu, 12.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2019
    GoetzCebu

    GoetzCebu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Nachdem ich jetzt auf die Apple Watch umgestiegen bin, suche ich noch eine APP, bzw. eine Analyse Webseite, die mir für mein Karate und Kraftsport Training eine Analyse bietet.

    Die Polar eigene Analyseseite bietet mir einfach zu wenig Visualisierung um einen Trainingsforschritt zu erkenne oder zu deuten.
    Strava ist ganz nett nett, ist aber zu sehr auf Laufen etc. fixiert - allein für die HF Analyse ist es mir zu teuer.
    JeFit hab ich auch gefunden, aber die bieten wohl nur Gewichte/Wiederholungen, aber keine Herzfrequenzanalyse.

    Webbasiert deshalb, da mir das winzige Display meines iPhone zu klein ist. Ich sitze lieber in Ruhe am Computer und schau mir Daten in gross an.

    Frage daher hier in die Runde, welche APPs nutzt Ihr beim Training im Gym an Geräten und beim freien "stemmen", und zur Analyse Eures Fortschitts ?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 13.02.2019
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.987
    Zustimmungen:
    250
    Ich benutze keine. Mir reicht mein Kopf und mein Trainingstagebuch hier im Forum :)
     
Thema:

Welche APP nutzen, die eine WEB basierte Analyse bietet ?

Die Seite wird geladen...

Welche APP nutzen, die eine WEB basierte Analyse bietet ? - Ähnliche Themen

  1. Welche Diät

    Welche Diät: Hallo zusammen, habt Ihr einen Tip für eine Diät, bei der man nicht Hunger leider muss. Ich denke, die Kombination aus Proteinhaltiger Nahrung...
  2. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  3. McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel

    McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel: Hallo zusammen, ich trainiere sehr gerne mit den Matrix-Cardio-Geräten. Diese haben eine Art WiFi-Symbol. Ich frage mich, ob die Geräte mit...
  4. Welche Dip Station

    Welche Dip Station: Hi Team, meine Dip Barren sind mir mit ihren 95 ccm Höhe einfach zu niedrig. Kann mir jemand höhere empfehlen. Sie müssten einzeln stellbar...
  5. Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?

    Wo bekommt ihr eure Kurzhanteln her? Welche empfehlenswert?: Moin Moin, Tach auch, klassisches Krafttraining mit schweren Gewichten kommt für mich nicht (mehr) in Frage, da ich aufgrund einer stark...