Welche Trainingsgeräte für zuhause?

Diskutiere Welche Trainingsgeräte für zuhause? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich brauche daheim neues Equipment. Hantelbank: [ATTACH] oder [ATTACH] Hier denke ich, sollte es keine Hantelbank mit...

  1. BUGEE

    BUGEE Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich brauche daheim neues Equipment.

    Hantelbank:

    Hantelbank1.jpg

    oder

    Hantelbank2.jpg


    Hier denke ich, sollte es keine Hantelbank mit Hantelablage sein und aufjedenfall einen Beintrainer besitzen oder wie sind hier eure Erfahrungen?


    Kniebeugenständer:

    Kniebeugenständer1.jpg

    So habe ich meiner Meinung nach alles abgedeckt (Kniebeugen, Military Press, Bankdrücken etc.)

    Hier sind sicherlich einige, die mehr Erfahrung haben und wissen, was von Vorteil ist und was beim trainieren stört.

    Ist die Auswahl so gut? Oder was würdet ihr empfehlen?

    Danke schon mal.

    Gruß
    Burak
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 09.03.2019
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Kommt halt drauf an was sie vom gewicht her aushalten bzw wie viel man bspw beim beinstrecker an gewicht draufpacken kann. Oftmals kommen solche Kombgeräte schnell mal an ihre Grenzen
     
Thema:

Welche Trainingsgeräte für zuhause?

Die Seite wird geladen...

Welche Trainingsgeräte für zuhause? - Ähnliche Themen

  1. Welche Trainingsgeräte sind empfehlenswert? (zuhause)

    Welche Trainingsgeräte sind empfehlenswert? (zuhause): Guten Tag, Ich hab beschlossen Ausdauertraining mit Kraftsport zu verbinden. Beim Ausdauertraining geht es mir mehr um Fett zu verlieren, deshalb...
  2. Welche Diät

    Welche Diät: Hallo zusammen, habt Ihr einen Tip für eine Diät, bei der man nicht Hunger leider muss. Ich denke, die Kombination aus Proteinhaltiger Nahrung...
  3. Welches whey - Hersteller

    Welches whey - Hersteller: Ich habe echt Probleme auf meine Proteinquelle zu kommen. Deshalb greife ich auf shakes zurück. Quark und Hülsenfrüchte mag ich nicht wirklich,...
  4. McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel

    McFit - Matrix-Geräte - welcher Pulsmesser ist kompatibel: Hallo zusammen, ich trainiere sehr gerne mit den Matrix-Cardio-Geräten. Diese haben eine Art WiFi-Symbol. Ich frage mich, ob die Geräte mit...
  5. Welche Dip Station

    Welche Dip Station: Hi Team, meine Dip Barren sind mir mit ihren 95 ccm Höhe einfach zu niedrig. Kann mir jemand höhere empfehlen. Sie müssten einzeln stellbar...