Kampfgewicht 90 kg

Diskutiere Kampfgewicht 90 kg im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo, Habe seit Februar 2018 bis jetzt ca 30 kg verloren. Anfangsgewicht lag bei 120 kg auf 1.70 cm Körpergröße. Aktuell zeigt mir die Wage 90...

  1. Nako

    Nako Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Habe seit Februar 2018 bis jetzt ca 30 kg verloren. Anfangsgewicht lag bei 120 kg auf 1.70 cm Körpergröße. Aktuell zeigt mir die Wage 90 kg an und meine Konfektionsgröße ist von xxl auf l gestrumpft. Nichtsdestotrotz bin ich noch dick.. Das ganze habe ich bis jetzt mehr oder weniger ohne Sport geschafft, abgesehen von langen und schnellen Spaziergängen. Habe mich letzte woche im Gym angemeldet und bin überfordert.. Möchte einfach nur gut aussehen.. Aber wie? Ein Teil der Leute sagt mir ich soll mich auf das Krafttraining konzentrieren da ich die optimale Masse nun dafür hätte und andere sagen ich sollte mindestens noch 15 kg abnehmen. Welche Erfahrung habt ihr dahingehend? Was würdet ihr raten? Abnehmen oder direkt auf krafttraining fokussieren?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kampfgewicht 90 kg. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 15.03.2019
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Willkommen an board :)

    Bitte lies dir mal die stickies in den bereichen ernährung / Fitness und Bodybuilding durch, dort werden schon einige deiner fragen beantwortet ;)
     
Thema:

Kampfgewicht 90 kg