Hilfe !!! Montageanleitung für Kettler Multi-Fitness-Center gesucht

Diskutiere Hilfe !!! Montageanleitung für Kettler Multi-Fitness-Center gesucht im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Servus Leute, bin gerade dabei meine neue (gebrauchte ) Kettler Station aufzubauen. Leider war keine Aufbauanleitung dabei und beim Kauf war...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stoppel, 24.07.2011
    Stoppel

    Stoppel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus Leute,

    bin gerade dabei meine neue (gebrauchte ) Kettler Station aufzubauen.
    Leider war keine Aufbauanleitung dabei und beim Kauf war die Station schon zerlegt.
    Ist eine 7407-7000 Multi-Fitness-Station. Die beiden Verkleidungsteile lass ich weg.
    Wer von euch hat auch so ein Teil und kann mir eine Aufbauanleitung zukommen lassen ?
    Mail, Bild, Kopie, Scan, oder ein Foto von dem Teilbereich hier einstellen. egal was und wie.
    Speziell der Schlitten, auf dem die Gewichte aufgesteckt sind und der zwischen den beiden
    verchromten Stangen auf- und ab läuft. Das krieg ich irgendwie nich gebacken.
    Danke für Hilfe
    Grüße, Ronald
     
  2. Anzeige

  3. #2 Unregistriert, 18.08.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hallo, habe das gleiche problem. hab jetzt bei kettler nachgefragt, warte aber noch auf antwort. habe auch ein bei ebay angeschrieben der die anleituing mitverkauft . vielleicht schickt der mir ne kopie. bei google etc. findet man da nichts mehr, ist ja auch von 1990 . gruss
     
  4. Tim88

    Tim88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich habe eine 7407/ 500....ich denke mal das die sehr identisch sind?! Habe grad n bisschen gesucht und die komplette Anleitung gefunden:) Braucht ihr die jetzt noch? Würde die ansonsten einscannen und euch rüberschicken...
    LG Tim
     
  5. #4 Unregistriert, 04.11.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,
    ich könnte die Aufbauanleitung auch brauchen, könntest Du sie mir bitte zukommen lassen?
     
  6. #5 Unregistriert, 02.01.2012
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    ich bräuchte sie auch dringend
     
  7. #6 Rohwi62, 21.07.2012
    Rohwi62

    Rohwi62 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich brauch eine Aufbauanleitung von dem Fitness-Center mit der Nr. 7402-000. Wer kann mir sagen, wo ich die bekomme ? Auf der Seite von Kettler habe ich nichts
    gefunden.
    Gruss Rohwi62
     
  8. #7 Unregistriert, 21.09.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo @Tim 88,

    ist mir klar, dass dieser Thread schon etwas älter ist :-D Aber dennoch baue ich gerade genau das KETTLER SPORT 7407-500 auf und könnte die Montageanleitung gerad gut gebrauchen! Falls du noch auf diesem Forum bist und so nett wärst, könntest du mir sehr unter die Arme greifen, wenn du mir die Anleitung noch zuschicken könntest.

    MfG
     
  9. #8 Unregistriert, 05.12.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    ich brauche eine montageanleitung für eine weider pro 9400 !!!
     
  10. #9 Unregistriert, 18.11.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo

    Kann mir jemand die Anleitung für den 2000 er schicken?
     
  11. #10 Unregistriert, 04.02.2016
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: Hilfe !!! Montageanleitung für Kettler Multi-Fitness-Center gesucht

    Hallo.
    Dieser thread ist schon älter aber ich bräuchte auch die montageanleitung für die 7407 500
    Kann mir die jemand zuschicken
    Danke
     
  12. #11 Hubione, 04.02.2016
    Hubione

    Hubione Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe !!! Montageanleitung für Kettler Multi-Fitness-Center gesucht

    Hat jemand die montageanleitung für 7407-500
     
  13. Anzeige

  14. Biilly

    Biilly Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe, Ich brauche auch eine Aufbauanleitung für Kettler Multi-Fitness- Center 7407
     
  15. #13 Geextah, 12.04.2019
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ganz einfach über google zu finden
     
Thema: Hilfe !!! Montageanleitung für Kettler Multi-Fitness-Center gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kettler multi fitness center aufbauanleitung

    ,
  2. kettler multi fitness center anleitung

    ,
  3. kettler aufbauanleitung

    ,
  4. kettler multi fitness center,
  5. aufbauanleitung kettler multi fitness center,
  6. Kettler Multi fitness Center Montageanleitung,
  7. kettler 7402 aufbauanleitung ,
  8. kettler sport aufbauanleitung,
  9. montageanleitung multi-fitness-center kettler,
  10. aufbauanleitung kettler,
  11. kettler 7402 bedienungsanleitung,
  12. kettler classic 100 aufbauanleitung,
  13. kettler classic aufbauanleitung,
  14. kettler classic anleitung,
  15. Kettler Fitnesscenter Classic 2000 anleitung,
  16. kettler montageanleitung,
  17. kettler 7402,
  18. kettler multi-fitness-center bedienungsanleitung,
  19. montageanleitung kettler classic,
  20. kettler 7407 anleitung,
  21. kettler classic 2000 aufbauanleitung,
  22. Kettler Multi Fitness Center 7407,
  23. kettler multi fitness center 7712 aufbauanleitung,
  24. Kettler Multi-Fitness-Center Aufbauanleitung,
  25. kettler fitnesscenter classic 2000 aufbauanleitung
Die Seite wird geladen...

Hilfe !!! Montageanleitung für Kettler Multi-Fitness-Center gesucht - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung

    Hilfe beim Muskelaufbau/Ernährung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte gerne Fitter werden und Muskeln aufbauen. Ich möchte nicht wie Markus Rühl aussehen :) aber einfach...
  2. Hilfe beim Trainingsplan

    Hilfe beim Trainingsplan: Hallo Ich hab mir jetzt einen groben Trainingsplan für das Gym erstellt (Push Pull Leg) und bräuchte jetzt mal ne Beratung ob der so passt da ich...
  3. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  4. Hilfe! Traingsplanfrage!

    Hilfe! Traingsplanfrage!: Hi Leute, ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich gehe vier Mal die Woche zum Fußball und möchte aber auch wieder etwas trainierter (gerade...
  5. Hilfe zum Kauf Vibrationsplatte

    Hilfe zum Kauf Vibrationsplatte: Hallo, wir möchten uns für die Wohnung eine Vibrationsplatte zulegen. Im Netz findet man Angaben wie 5 - 15 Hz zur Muskellockerung, darüber bis 50...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.