Christian hier

Diskutiere Christian hier im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi, ich bin Christian 31 Jahre alt. Ich habe vor ca 2 Jahren angefangen aktiv Sport zu machen und mich mit der ganzen Thematik...

  1. Overan

    Overan Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich bin Christian 31 Jahre alt.
    Ich habe vor ca 2 Jahren angefangen aktiv Sport zu machen und mich mit der ganzen Thematik auseinandergesetzt.
    Es hat mich richtig gepackt und ist zu einem meiner größten Hobbies geworden.
    Hoffe hier viel Neues zu lernen :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Christian hier. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 25.04.2019
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Willkommen an board :)
     
Thema:

Christian hier

Die Seite wird geladen...

Christian hier - Ähnliche Themen

  1. Christian 34, NRW

    Christian 34, NRW: Hallo an alle Mitglieder. Ich wollte mich hier nur kurz vorstellen: Bin 34 jahre alt, lebe in der Nähe von NRWs Landeshauptstadt und bin...
  2. Christian Bales Trainingsplan?

    Christian Bales Trainingsplan?: Einer meiner Lieblingschauspieler ist der Engländer Christian Bale. Vielen bekannt als Patrick Bateman aus American Psycho (2000) [IMG][IMG][IMG]...
  3. Wer macht hier auch Boxen ?

    Wer macht hier auch Boxen ?: Mache jetzt seid ca. 5 Jahren Boxen und freue mich mal mit gleichgesinnten auszutauschen:)
  4. Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!

    Was schmerzt hier bitte? Leiste, Adduktoren, Hüftbeuger ...? Hilfe! Therapie? Danke!: Hallo zusammen, ich dachte, der Hüftbeuger wäre "verkürzt". Scheint aber nicht zu sein. Bei der typischen Dehnübung merke ich nicht, dass der...
  5. Neu hier und gleich eine Frage

    Neu hier und gleich eine Frage: Hallo zusammen, ich bin ebenfalls neu hier und bräuchte gleich mal euren Rat. Kurz zur mir: w/27 1,77 m 61 kg Krafttraining konsequent seit 2...