Blondinen witze

Diskutiere Blondinen witze im Funstuff Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Warum sind Blondinen beim Sex intelligenter? Weil Sie dann an den Hauptrechner angeschlossen sind.

  1. Silli1

    Silli1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2018
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Warum sind Blondinen beim Sex intelligenter?
    Weil Sie dann an den Hauptrechner angeschlossen sind.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Blondinen witze. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chica

    Chica Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Warum lässt die Blondine die Milch fallen? Weil sie nicht haltbar ist.
     
Thema: Blondinen witze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blondinenwitze 2015

Die Seite wird geladen...

Blondinen witze - Ähnliche Themen

  1. Blondinenwitz3

    Blondinenwitz3: :singEine Schwarzhaarige, eine Brünette und eine Blondine wollen sich für einen Sekretärinnenjob vorstellen. Als erstes geht die Schwarze rein....
  2. Blondinenwitz2

    Blondinenwitz2: Eine Blondine, eine Brünette und eine Rothaarige arbeiten gemeinsam in einer Firma, deren Chef eine Frau ist. Fast täglich verschwindet die Chefin...
  3. Blondinenwitz

    Blondinenwitz: :singEin LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast er...
  4. Kopfschmerzen nach vielem Schwitzen

    Kopfschmerzen nach vielem Schwitzen: hallo. Bei diesen Temperaturen schwitze ich beim Laufsport und Kraftsport sehr viel. Ich trinke aber auch sehr viel (3-4 Liter Leitungswasser beim...
  5. Schwitzen durch Eiweißpulver

    Schwitzen durch Eiweißpulver: Hallo, seit ich regelmäßig nach dem Training Proteinshakes trinke (Whey, 30g), schwitze ich immer sehr unter den Achseln. Auch wenn mir kalt ist,...