Junge Mutti stellt sich vor

Diskutiere Junge Mutti stellt sich vor im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallihallo zusammen [IMG] Ich bin die Henni und freue mich sehr hier zu sein [IMG] Ich habe seit Sommer mein Gewicht von 78 Kilo bereits auf 69...

  1. HenniK

    HenniK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.01.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo zusammen [​IMG]
    Ich bin die Henni und freue mich sehr hier zu sein [​IMG] Ich habe seit Sommer mein Gewicht von 78 Kilo bereits auf 69 Kilo bekommen (hauptsächlich Sport und gesündere/bewusstere Ernährung) und mein Ziel ist es, nun weitere 6-8 Kilo abzunehmen und mein Gewicht dann zu halten und meinen Körper zu straffen und zu formen.
    Vielleicht kurz zu mir: Ich bin 32 Jahre jung und musste mir um Gewicht eigentlich nie Sorgen machen, bis ich nach zweifacher Schwangerschaft einsehen musste, dass etwas getan werden muss... Und nunja, jetzt bin ich hier und habe auch schon erste Erfolge vorzuweisen [​IMG]
    Frohes neues Jahr noch euch allen, ich freue mich auf den Austausch! [​IMG]
    Liebe Grüße
    Henni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Junge Mutti stellt sich vor. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 09.01.2020
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Willkommen an Board :)
     
Thema:

Junge Mutti stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Junge Mutti stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Ein junger Fitnessfreak

    Ein junger Fitnessfreak: Hey Leute! Ich bin 17 Jahre alt, bin 1,78m groß und wiege mittlerweile 73,5 Kilogramm. Ich trainiere seit September, damals noch mit gerade mal...
  2. Junge -16 Jahre jung | Brauche Hilfe für mein Fitness Training.

    Junge -16 Jahre jung | Brauche Hilfe für mein Fitness Training.: Nabend, ich brauche Hilfe von erfahrenen Leuten im Fitness Bereich. Also erstmal zu mir: ich bin 16 Jahre jung, ca 1,73cm groß & wiege 58kg....
  3. Sixpack Traningsplan für 14 jährigen Jungen

    Sixpack Traningsplan für 14 jährigen Jungen: Liebe Community, ich möchte mir bis spätestens Anfang September ein Sixpack antrainieren. Momentan mach ich die Übungen aus dem folgenden Video....
  4. Zu viel Training in jungen Jahren schädlich? -Leichtathletik

    Zu viel Training in jungen Jahren schädlich? -Leichtathletik: Hi Leute, 1. in der Leichtathletik sollte man wie ihr bestimmt wisst ,in den jungen Jahren nicht so viel trainieren (max.5 Mal die Woche)...
  5. Hilfe für kachektischen jungen ;)

    Hilfe für kachektischen jungen ;): Hallo! Ich bin 21 Jahre alt und trainiere jetzt knapp 1 Jahr lang. In den ersten 3 Monaten habe ich schon einen rel. starken Kraftzuwachs und...