Neuanfänge sind schwer

Diskutiere Neuanfänge sind schwer im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hallo und guten Abend. Wie der Titel schon beschreibt, fange ich endlich wieder an mit dem Sport bzw Muskelaufbau nach einigen Jahren Pause. Ich...

  1. #1 The Newbie, 22.01.2020
    The Newbie

    The Newbie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Abend. Wie der Titel schon beschreibt, fange ich endlich wieder an mit dem Sport bzw Muskelaufbau nach einigen Jahren Pause. Ich hoffe hier im Forum auf verständniss einiger Fragen und bin sehr gespannt was man alles dazu lernen kann :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuanfänge sind schwer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 22.01.2020
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
  4. #3 The Newbie, 26.01.2020
    The Newbie

    The Newbie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.01.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank :)
     
Thema:

Neuanfänge sind schwer

Die Seite wird geladen...

Neuanfänge sind schwer - Ähnliche Themen

  1. Neuanfänger braucht Starthilfe

    Neuanfänger braucht Starthilfe: Also, ich möchte mich die Tage bei McFit anmelden. Ich weiß, das es nicht das beste Studio ist aber es liegt nur 5 Minuten von mir entfernt von...
  2. Noch eine Neuanfängerin.. :)

    Noch eine Neuanfängerin.. :): Guten Morgen erstmal. Ich bin 22 Jahre jung und komm aus dem Ruhrgebiet. Ich habe vor 5 Monaten angefangen Sport (schwimmen) zu treiben und habe...
  3. Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich

    Wie sind eure Steigerungswerte? Ich brauche einen Vergleich: Hallo, mein Name ist Frank, bin 44 Jahre alt. Bin 1,92 cm gross und wiege aktuell 84kg mit einem kleinem Bäuchlein.^^ Mein Training ist auf 3x...
  4. Welche Apps sind wirklich brauchbar ?

    Welche Apps sind wirklich brauchbar ?: Meine Suche hat hier recht wenig zum Thema APP gebracht - ausser dass viele Strong nutzen. Zu meinen Anforderungen, ich bin kein Bodybuilder, ich...
  5. Wie viel Kalorien sind das?

    Wie viel Kalorien sind das?: Hallo zusammen, benötige mal kurz eure Hilfe.. Beschäftige mich heute zum ersten mal so richtig mit dem "Kalorien rechnen". Auf wie viel...