Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?

Diskutiere Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich? im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Jedes mal, wenn ich im Fitnessstudio bin, glotzen mich die Männer total offensichtlich an. Findet ihr das auch so nervig?

  1. #1 Lenavog85, 13.02.2018
    Lenavog85

    Lenavog85 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Jedes mal, wenn ich im Fitnessstudio bin, glotzen mich die Männer total offensichtlich an. Findet ihr das auch so nervig?
     
  2. Anzeige

  3. #2 LeakTom, 13.02.2018
    LeakTom

    LeakTom Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ja finde das auch richtig nervig, trainiere auch im Frauenbereich,. Wir glotzen ja auch nicht.
     
  4. #3 Anton87, 13.02.2018
    Anton87

    Anton87 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Also ich mache das gar nicht. Verstehe ehrlich gesagt gar nicht die Leute die so armselig sind, dass sie andere Leute Fitnessstudio angaffen... Ich bin dort um zu trainieren...
     
  5. #4 zürbiswolke, 14.02.2018
    zürbiswolke

    zürbiswolke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Ich bin in den letzten Jahren schon durch das eine oder andere Fitnessstudio gekommen... glotzen kenne ich eigentlich nur von ausländischen Mitbürger ( nein ich bin nicht Ausländer feindlich ) deshalb habe ich auch dem billigstudio in dem ich zwangsweise trainiert hat weil das andere dicht gemacht hat den Rücken gekehrt. Obwohl es das Studio in der neuen Stadt in die ich gezogen bin auch gab.

    Sonst war und bin auch wieder in sehr familiären Studios wo jeder den anderen kennt und glotzen kommt da nicht vor ( vielleicht glotzt auch keiner weil ich immer im ZELT T Shirt und immer in langer Hose trainiere . Auch im Sommer, ich hasse kleben bleiben am Polster in kurzer Hose .)bei uns trainiert auch alles von alt bis jung von dich bis dünn, es gibt auch einen Damen Bereich

    Abends kommen oft die aufgetackelten tussies die mehr mit dem Hintern wackeln als Sport machen ( bezeichne ich jetzt nicht als Sport )und vorher nochmal den lidstrich nachziehen und die Haare frisieren. Da braucht Frau sich nicht wundern da Glotze ich auch
     
  6. #5 zürbiswolke, 14.02.2018
    zürbiswolke

    zürbiswolke Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
     
  7. #6 Snookey, 07.03.2018
    Snookey

    Snookey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mir bisher nur in "günstigen" Fitnessstudios aufgefallen. Ich bin jetzt in einem "Premium-Studio" und da ist mir das Problem noch nicht aufgefallen
     
  8. #7 *Matthi*, 19.03.2018
    *Matthi*

    *Matthi* Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Vielleicht siehst du so sexy aus, dass man gar nicht wegschauen kann..
     
  9. #8 LukasH197, 20.08.2018
    LukasH197

    LukasH197 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Also ich mache das gar nicht. Verstehe ehrlich gesagt gar nicht die Leute die so armselig sind, dass sie andere Leute Fitnessstudio angaffen... Ich bin dort um zu trainieren...
     
  10. #9 browneyedgirl, 28.08.2018
    browneyedgirl

    browneyedgirl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.08.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ehrlich gesagt, gucke ich bei attraktiven Männern auch gerne mal hin.... sieh es doch einfach als Kompliment. Entweder finden sie dich besonders hässlich, oder besonders attraktiv... ;-)
     
  11. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    Also ich als Mann muss da widersprechen. Ich sehe dauernd, wie mich irgendwelche Frauen beobachten. Da gibt es sicher manche, die meinen Trainingsplan schon besser kennen als ich selbst :p

    Aber ich finde das alles halb so wild. Richtig gaffen muss nicht sein, aber hin und wieder einen Blick auf andere schweifen zu lassen ist doch völlig normal - beobachtet man auch im Zug, in der Arbeit oder einfach in der Fußgängerzone. Ist doch ne menschliche Sache.
     
  12. #11 plantlady, 19.02.2020
    plantlady

    plantlady Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2017
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hm, ich kann das voll nachvollziehen. Das war mitunter ein Grund, wieso ich nicht mehr ins Fitnessstudio gehe.
    Dieses ständige Gegaffe ist soooo nervig! Ich meine, wieso kann man mich nicht in Ruhe trainieren lassen? Frauen können sie sich doch auch im Internet anglotzen.
    Mir war es eine Zeit lang auch sehr unangenehm in Sporthosen zu trainieren.
    Zum Punkt Damenbereich: Da ist das glotzen genauso schlimm!! Nur das es da eher negativ gemeint ist, als positiv. Und mehr gelästert wird da definitiv!!
     
  13. #12 stahlbeton, 31.03.2020
    stahlbeton

    stahlbeton Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Natürlich schaut man mal hin, wenn man was oder wen sieht, der einem gefällt. Gilt, denke ich, ganz universell für alle. Der kleine, aber feine Unterschied ist es doch, wie man schaut. Mal einen dezenten kurzen Blick auf jemanden zu werfen, das stört sicher praktisch keinen. Wenn man nicht wegschauen kann und so glotzt, als würden einem die Augen bald aus dem Kopf fallen, wird es für alle unangenehm. So wird doch keiner gerne angeschaut!

    Vielleicht haben Teamsportarten in dieser Hinsicht doch Vorteile? Wenn es eher ein Miteinander ist und keine vermeintliche Konkurrenzsituation?
     
  14. Anzeige

  15. #13 alles-einbildung-oder-was, 14.07.2020
    alles-einbildung-oder-was

    alles-einbildung-oder-was Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    3
    Ein kleiner Blick ist normal. Das liegt auch in unserer Natur. Das Problem ist das offensichtliche beobachten/anglotzen und das ist ein No-Go. Wenn man es nicht gewohnt ist, dann versteht man das auch nicht. Außer das es nervig ist, ist es oft auch sexistisch. Man geht ins Fitnessstudio um zu trainieren und will sich nicht als Ausstellungspuppe fühlen. Die Glotzer habe dort nichts zu suchen.
     
  16. #14 despace1, 07.12.2020
    despace1

    despace1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2020
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde das ist eine gute Frage, mich würde das auch interessieren.Mir ist das im Fitnessstudio in meiner Nähe auch schon aufgefallen.
     
Thema: Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnessstudio männer glotzen

Die Seite wird geladen...

Wieso beobachten die Männer Frauen immer so offensichtlich? - Ähnliche Themen

  1. Frau: Muskelmasse bei Impedanzanalyse / wieso baue ich nicht auf?

    Frau: Muskelmasse bei Impedanzanalyse / wieso baue ich nicht auf?: Hallo zusammen, ich bin weiblich, 31 Jahre, treibe recht viel Sport (insbesondere Rennrad und Yoga, aber auch functional training) und bin...
  2. Zunahme des Gewichtes ?? wieso ??

    Zunahme des Gewichtes ?? wieso ??: Hallo, habe nun 28 KG abgenommen und habe bei einer größe von 1,74m und 70,7 Kg aufgehört. Das war letzten Montag soweit, seit dem an habe ich...
  3. Wieso Natrium armes Wasser?

    Wieso Natrium armes Wasser?: Also...Zu meiner Frage... Wieso sollte man Natrium armes Wasser trinken??? Soweit ich weiß, schwitzt man doch Wasser&Salz aus. Natriumchlorid ist...
  4. Morgens Haferflocken, wieso?

    Morgens Haferflocken, wieso?: Hey Leute, bin auch mal wieder da ;) also lese soo oft "morgens haferflocken", sowohl bei fettabbau threads als auch zunahme. wieso? also bei...
  5. Wieso nehme ich nicht ordentlich zu und wieso werden meine Musklen nur so langsam an masse zu ???

    Wieso nehme ich nicht ordentlich zu und wieso werden meine Musklen nur so langsam an masse zu ???: Also ich esse jeden Tag ziemlich viel : Frühstück : 1 Ei oder Kornfalkes oder Obst 10 oder 11 Uhr : Meistens 1 Pizzaeck udn eine Leberkässemmel...