Schmerzen bei Trizepsübungen

Diskutiere Schmerzen bei Trizepsübungen im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, Gegen Ende meines Brust Trizeps Programms habe ich bei isolierten Trizepsübungen oder negativem Bankdrücken immer einen seltsamen leichten...

  1. #1 bugmenot, 15.03.2020
    bugmenot

    bugmenot Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Gegen Ende meines Brust Trizeps Programms habe ich bei isolierten Trizepsübungen oder negativem Bankdrücken immer einen seltsamen leichten Schmerz im Arm. Fühlt sich an, als ob eine Sehne am Ellbogen hochgehend zur Schulter "fletscht". Schwierig zu beschreiben, aber vllt ist das ja ein bekanntes Problem?

    Habe 2 Wochen Trainingspause gemacht und langsam wieder angefangen, jedoch das selbe Problem.

    Jemand eine Idee?

    Dank euch und bleibt gesund!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schmerzen bei Trizepsübungen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patti90, 24.04.2020
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    Technik der Übungsausführung mal überprüfen.
     
Thema:

Schmerzen bei Trizepsübungen

Die Seite wird geladen...

Schmerzen bei Trizepsübungen - Ähnliche Themen

  1. Schulterschmerzen bei Trizepsübungen

    Schulterschmerzen bei Trizepsübungen: Hallo, bis vor drei Jahren habe ich ein Jahr lang in einem Fitness-Studio trainiert. Als ich allerdings wegen meinem Schulabschluss nicht mehr...
  2. Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training

    Doofe Schmerzen in rechtem Oberschenkel hindern beim Training: Hi zusammen, das ist mein erster post hier. Ich überfalle euch gleich mit nem Thema, dass mich tierisch nervt, da es mich beim Spet hindert....
  3. Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen

    Körper baut ab, keine Kraft und Schmerzen: Hallo erst einmal ein Gruß in die Runde, ich bin Matze 45 Jahre Alt, und habe in meiner Jugend Aktiv Body Building betrieben. Jetzt nach ca. 20...
  4. Schmerzen nach Training

    Schmerzen nach Training: Liebe Community, kurze Infos zu mir: Ich mache Krafttraining mit dem Slow Reps/HIT Prinzip. Aus Zeitgründen wollte ich eigentlich einen Push Pull...
  5. 3 Jahre Brustschmerzen

    3 Jahre Brustschmerzen: Hi zusammen, ich bin ziemlich ratlos und hoffe auf einen Tipp. Ich habe ungefähr mit 16 Jahren angefangen Liegestützen zu machen. Vielleicht...