Trainingsplan

Diskutiere Trainingsplan im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, im Moment konzentrier ich mich mehr auf Kraft, will nebenbei aber auch etwas Muskeln aufbauen. Ich wollte mal fragen was ihr von meinem...

  1. stxrry

    stxrry Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.06.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    im Moment konzentrier ich mich mehr auf Kraft, will nebenbei aber auch etwas Muskeln aufbauen. Ich wollte mal fragen was ihr von meinem Trainingplan haltet und ob ich mit ihn gute Fortschritte erzielen kann. Hab davor nur für den Muskelaufbau trainiert. Ich trainiere seit 2 Jahre. Im Moment trainiere ich 4x die Woche nach Ok/Uk.

    Te 1 Uk: (Montag)

    -Kreuzheben

    -Kniebeugen

    -Bulgarian split squats

    -Beinbeuger

    -Wadenheben

    (Ja ich weiß, kh und kb in einer Einheit ist nicht so gut, mir wurde es allerdings so empfohlen, aber ihr könnt ja mal eure Meinung dazu schreiben, ob ich das doch lieber ändern soll. Aber Kb will ich aufjedenfall 2x die Woche machen.)

    Te 2 Uk: (Freitag)

    -Kniebeugen

    -Frontkniebeugen

    -rumänisches kreuzheben

    -Bulgarian split squats

    -Beinbeuger

    -Wadenheben


    Ok (Mittwoch & Sonntag):

    -Bankdrücken

    -Schrägbankdrücken mit kh oder Military press (wöchentlich abwechselnd)

    -Langhantel rudern im obergriff

    -latzug

    -Seitheben

    -Bizepscurls

    -Trizepsstrecken

    Grundübungen 4-5 Sätze, isos 3 Sätze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Trainingsplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patti90, 15.07.2020
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    Eine Wiederholungsangabe wäre zur Bewertung noch gut und deine Kraftwerte.
     
Thema:

Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Bewertung meines Trainingsplans

    Bewertung meines Trainingsplans: Hallo Community, Ich bin neu hier und würde gerne hören was ihr zu meinem "Trainingsplan" sagt. Zunächst zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, wiege...
  2. Anfänger und der WKM Trainingsplan...

    Anfänger und der WKM Trainingsplan...: Hallo zusammen, Ich fange wieder mit dem Training an. Ich bin M32J Bei einer Größe von 177 hab ich 80 kg und fange im Prinzip von vorne an....
  3. Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan

    Zweite Meinung zu meinem Trainingsplan: Moin, Ich trainiere schon eine Weile (1,5 Jahre davon aber sicherlich effektiv weniger als 1 Jahr) mit dem gleichen Trainingsplan und würde mich...
  4. Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer

    Ist dieser Trainingsplan in Ordnung - Kraftausdauer: Hallo, bin der Vinzenz 54 Jahre 178cm 85kg Mache Kraftausdauer schon seit vielen Jahren. Möchte nun jedoch etwas mehr Muskelmasse im Oberkörper...
  5. Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll

    Ist folgender Trainingsplan/Zyklus sinnvoll: Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr 17 Kilos (81kg auf 64kg) durch Kraftsport (2-3x Ganzkörper) und einem Kaloriendefizit abgenommen und meine...