Was frühstückt ihr morgens vor der Arbeit, wenn ihr wenig Zeit habt?

Diskutiere Was frühstückt ihr morgens vor der Arbeit, wenn ihr wenig Zeit habt? im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Morgens hat man ja bekanntlich weniger Zeit für ein ausgewogenes Frühstück als am Wochenende, wie stellt ihr euch euer tägliches Frühstück vor der...

  1. #1 Merle91, 15.10.2018
    Merle91

    Merle91 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2017
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Morgens hat man ja bekanntlich weniger Zeit für ein ausgewogenes Frühstück als am Wochenende, wie stellt ihr euch euer tägliches Frühstück vor der Arbeit zusammen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 15.10.2018
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.987
    Zustimmungen:
    250
    Gar nichts, ich esse erst wenn ich auf Arbeit bin. Ab und an gibts morgens ein Glas Sojamilch mit Creatin
     
  4. #3 Dan_089, 28.10.2018
    Dan_089

    Dan_089 Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2018
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    8
    Bei ganz wenig Zeit gibt es immer Fertigmüsli mit Fruchtanteil. Da muss ich nicht Obst schneiden oder mir was zusammenstellen. Einfach Milch drüber und fertig. Gezuckerte Cornflakes oder ähnliche Sachen habe ich schon seit Jahren nicht mehr gegessen.
     
  5. #4 All or nothing, 22.11.2018
    All or nothing

    All or nothing Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Es kommt auf die Situation an. In einer Diät: Kaffe und Wasser. Esse dann meistens erst vormittags in der Arbeit. An normalen Tagen Müsli mit Milch. Banane. Geht schnell und genügt mir eigentlich ;)
     
  6. #5 LFriedman, 26.02.2019
    LFriedman

    LFriedman Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wieso ist das eigentlich so sehr verbreitet, dass viele Menschen morgens so schlecht / wenig essen können und das sich aber auch gleichzeitig nie schlecht anfühlt?
     
  7. #6 Geextah, 10.03.2019
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.987
    Zustimmungen:
    250
    Weil es zum einen eine Zeitfrage ist und zum anderen: Warum sollte es sich schlecht anfühlen?
     
  8. #7 alles-einbildung-oder-was, 01.08.2019
    alles-einbildung-oder-was

    alles-einbildung-oder-was Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2017
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe die Gewohnheit, dass ich gemütliches Frühstück brauche um den Tag richtig anzugehen (mit Kaffee natürlich :) ). Da stehe ich lieber etwas früher auf um mir diese Frühstückszeit zu gönnen.
    Wenn man aber eher länger schlafen will und ein schnelles und gesundes Frühstück haben will, dann kann man es sich ja auch am Abend davor vorbereiten und in den Kühlschrank stellen. Meine Freundin macht da so mit den Milchshakes.
     
  9. nogdpz

    nogdpz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze eine einfache Mischung aus Superfoods als Shakes oder vegane Eiweißshakes. Da gibt s doch heute viele tolle Produkte auf dem Markt, die auch wirklichg gut und gesund sind und lecker schmecken. Dazu vielleicht noch ein bisschen Leinöl, Nüsse und Beeren oder so. Ist in 3 Minuten fertig.
     
  10. #9 Alter Hase, 02.10.2020
    Alter Hase

    Alter Hase Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    An einem Trainingstag gegen 09.00 Uhr Training;
    1 Dinkelbrötchen, Butter und 4 weich gekochte Eier, dazu 4 Tassen Bohnenkaffee mit Tassen zu 0,15 L
    an einem freien Tag ohne Training;
    1 Dinkelbrötchen, Butter mit Schinken und Käse, dazu 4 Tassen Koffeeinfreinen Kaffee mit Tassen zu 0,15 L
    in beiden Fällen dazu noch Supplemente, jedoch keinerlei Shakes.
    : 29:
     
  11. #10 Maedelsabend, 11.04.2022
    Maedelsabend

    Maedelsabend Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Meist Pancakes...Teig mache ich schon den Abend vorher fertig, dann geht es morgens auch schnell. Dazu etwas Jogurth und Obst.
     
  12. Anzeige

  13. #11 Mariarid, 28.04.2022
    Mariarid

    Mariarid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    fast immer Kaffee mit brötchen und Butter
     
  14. #12 Traviant, 26.10.2023
    Traviant

    Traviant Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2023
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ich versuche was eiweißhaltiges (Eier), mit Ballaststoffen zu kombinieren... habe aber eig kaum zeit dafür.
    Daher mache ich mir in der nacht davor Haferflocken schon fertig und nehme diese mit zum essen, oder esse sie vorher
     
Thema:

Was frühstückt ihr morgens vor der Arbeit, wenn ihr wenig Zeit habt?

Die Seite wird geladen...

Was frühstückt ihr morgens vor der Arbeit, wenn ihr wenig Zeit habt? - Ähnliche Themen

  1. Morgens trainieren, wie gehe ich das richtig an?!

    Morgens trainieren, wie gehe ich das richtig an?!: Schönen guten Morgen! Ich habe mir neue Ziele gesetzt und möchte mein Training immer auf morgens verschieben. Abends ist es immer ein bisschen...
  2. Essensplan morgens, mittags und abends zum ABNEHMEN

    Essensplan morgens, mittags und abends zum ABNEHMEN: Hallo, leider finde ich nur überwiegend Rezepte gezielt für den Muskelaufbau. Bin 1,80m und wiege etwa 83kg. Dick bin ich nicht wirklich,...
  3. Fitnessstudio morgens - Wie essen?

    Fitnessstudio morgens - Wie essen?: Hallo liebe Community, ich gehe zurzeit jeden Morgen so um halb 7 ins Fitnessstudio, danach fahr ich nochmal nach Hause und anschließend auf die...
  4. morgens trainieren?+cardiotraining

    morgens trainieren?+cardiotraining: Hallo, 1.sollte man morgens, ohne was gegessen zu haben, trainieren? wenn ja, warum? wenn nein, warum?^^ 2.sollte man nach dem training (nicht...
  5. Morgens Haferflocken, wieso?

    Morgens Haferflocken, wieso?: Hey Leute, bin auch mal wieder da ;) also lese soo oft "morgens haferflocken", sowohl bei fettabbau threads als auch zunahme. wieso? also bei...