Grüße euch

Diskutiere Grüße euch im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi, ich stelle mich mal kurz vor. 44 Jahre jung. Fange gerade ein neues Leben an, habe einiges geändert und abgeschlossen. Mir geht es...

  1. #1 kishavanhalen, 02.06.2021
    kishavanhalen

    kishavanhalen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich stelle mich mal kurz vor.
    44 Jahre jung.
    Fange gerade ein neues Leben an, habe einiges geändert und abgeschlossen.

    Mir geht es fantastisch.
    Meine Arme trainiere ich schon mein ganzes Leben.
    Ich hasse schwabbel Arme vor allem an mir selber. Da krieg ich die Krise

    Desweiteren wie oben schon erwähnt das ich Neubeginn starte seit März.
    Habe ich auch ca im August 2020 dann endlich meine 10 kg abtrainiert.

    Mit Vibroplatte, Thaibo nach Blanks , einige andere wie noch Bowflex.
    Mit eigenen Körpergewicht trainiere ich auch .
    Etwas KravMaga zur Selbstverteidigung.

    Geräte habe ich nicht zuhause, aber trainiere mit einer langen Stange , damit ich das Gerätetraining nachstellen kann oder Kniebeugen usw.

    Planks,Crunch,Brett,Superman sind auch immer im Trainingsplan mit eingeplant.

    Trainiere aber freestyle, nach Körpergefühl.

    Mittlerweile kann ich sogar mit den Rad zur Arbeit fahren eine Strecke 35 min.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grüße euch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Patti90, 02.06.2021
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
  4. #3 Geextah, 04.06.2021
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.987
    Zustimmungen:
    250
    Willkommen an board :)
     
Thema:

Grüße euch

Die Seite wird geladen...

Grüße euch - Ähnliche Themen

  1. Grüße euch aus Castrop-Rauxel

    Grüße euch aus Castrop-Rauxel: Ich bin der Sebastian, bin 23 jahre jung und komme aus Castrop-Rauxel (nähe Bochum) und mache seit 2 1/2 jahren sport im fitnessstudio und habe...
  2. Ich grüße euch!

    Ich grüße euch!: Hallihallo! Ich bin der Sebastian 19 Jahre und Student, gehe seit einem Monat ins Fitnessstudio und hoffe hier in dem Forum viel zu lernen und...
  3. Liebe Grüße aus dem Süden.

    Liebe Grüße aus dem Süden.: Mein Name ist Sanne und ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 39 Jahre alt, 165cm groß und wiege 66kg. Hier bin ich gelandet, da ich mein...
  4. Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg

    Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg: Hallo Zusammen! Ich wollte mich kurz Vorstellen : 11: Ich bin 32 Jahre Alt und fange Fitness gesehen nochmals von vorne an. Die letzten Jahre...
  5. Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: ich bin m36 und wohne in Berlin. Ich hab schon tausende Anläufe gestartet um fitter zu werden und bin leider nirgens dran geblieben. Ich weiss...