Grüße ebenfalls aus dem Pott

Diskutiere Grüße ebenfalls aus dem Pott im Vorstellungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Hi, heiße Patrick, bin in 43 Jahre alt und trainiere seit knapp 2 Jahren in meinem bescheidenem Homegym. Werde mich in nächster Zeit auch in...

  1. #1 Pepe7711, 06.07.2021
    Pepe7711

    Pepe7711 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2021
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    33
    Hi,

    heiße Patrick, bin in 43 Jahre alt und trainiere seit knapp 2 Jahren in meinem bescheidenem Homegym.
    Werde mich in nächster Zeit auch in einem Studio anmelden, da ich meine Beine gerne ausgiebiger trainieren möchte.
    Vielleicht kann mir jemand auch einen Tipp geben, welche Studiokette wohl am meisten Sinn ergibt !?
    Fülle mein Profil gleich mal aus und hoffe auf ein gutes Miteinander :)

    Gruß
     
    Geextah gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Grüße ebenfalls aus dem Pott. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 10.07.2021
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.987
    Zustimmungen:
    250
    Willkommen an board :)

    Eine Studiokette zu empfehlen ist eher schwierig, weil es dabei immer darauf ankommt, wo die Schwerpunkte liegen.
    Der eine mag ein familiäres-oldschool Studio, wie ich, andere hingegen lieben die Ánonymität und dass sie mitten in der Nacht trainieren können, weil es bspw der Job nicht anders zulässt.
    Schau doch am Besten welche Studios in deiner Nähe sind und mach in den jeweiligen Studios eine Besichtigung oder ein Probetraining und das was dir am meisten zusagt nimmst du dann :)
     
  4. #3 Pepe7711, 11.07.2021
    Pepe7711

    Pepe7711 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2021
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    33
    Im Grunde bietet sich FitX, oder McFit für mich an. Beruflich werde ich mich Ende des Jahres verändern. 20 Jahre Schichtdienst hänge ich dann an den Nagel, sodass ich nicht unbedingt ein Studio benötige, welches 24 Std. geöffnet hat.
    Ich dachte, es könnte evtl. Meinungen über die unterschiedlichen Geräte geben.
    Japp, es wird dann wohl auf ein Probetraining hinauslaufen ;-)
     
    Geextah gefällt das.
Thema:

Grüße ebenfalls aus dem Pott

Die Seite wird geladen...

Grüße ebenfalls aus dem Pott - Ähnliche Themen

  1. Liebe Grüße aus dem Süden.

    Liebe Grüße aus dem Süden.: Mein Name ist Sanne und ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 39 Jahre alt, 165cm groß und wiege 66kg. Hier bin ich gelandet, da ich mein...
  2. Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg

    Vorstellung und Grüße aus Vorarlberg: Hallo Zusammen! Ich wollte mich kurz Vorstellen : 11: Ich bin 32 Jahre Alt und fange Fitness gesehen nochmals von vorne an. Die letzten Jahre...
  3. Grüße aus Berlin

    Grüße aus Berlin: ich bin m36 und wohne in Berlin. Ich hab schon tausende Anläufe gestartet um fitter zu werden und bin leider nirgens dran geblieben. Ich weiss...
  4. Grüße aus BaWü!

    Grüße aus BaWü!: Hallo, ich hoffe hier die Antworten auf meine Fragen zu finden. Schöne Grüße aus dem Süden!
  5. Vorstellung, grüße aus Berlin.

    Vorstellung, grüße aus Berlin.: Moiiin meine Lieben :) Ich bin der Alex, 26 Jahre. Gelernter Maler aus Berlin, 1,79 groß & 85~87 Kilo schwer. Nun, was möchte ich hier? Da ich...