Wer kennt diese Sportkiste?

Diskutiere Wer kennt diese Sportkiste? im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hllo, weiß zufällig jemand von dieser Sportkiste den Hersteller oder Modell? Habe ich privat geschenkt bekommen und möchte meinem Sohn eine zu...

  1. #1 Doris76, 05.10.2021
    Doris76

    Doris76 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hllo,

    weiß zufällig jemand von dieser Sportkiste den Hersteller oder Modell?
    Habe ich privat geschenkt bekommen und möchte meinem Sohn eine zu Weihnachten schenke.
    IMG-20211005-WA0007.jpg IMG-20211005-WA0014.jpg

    Liebe Grüße, DAnke

    Doris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wer kennt diese Sportkiste?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pepe7711, 05.10.2021
    Pepe7711

    Pepe7711 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2021
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    33
    Hallo Doris !

    du musst mal unter „Sprungbox“ im Internet suchen. Eine, in etwa, Baugleiche müsste um die 100-130€ kosten.

    Edit: Auch unter „Sprungkiste“ bei Ebay zu finden. (Gerade gesehen)

    LG
     
    Geextah gefällt das.
  4. #3 Doris76, 06.10.2021
    Doris76

    Doris76 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für dein Hilfe.
    Ich habe die "FloxBox" gefunden :)
    Mein Weihnachtsgeschenk wird bestimmt gut angekommen :)

    Liebe Grüße
    Doris
     
  5. #4 Pepe7711, 06.10.2021
    Pepe7711

    Pepe7711 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2021
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    33
    Gerne:]
     
  6. Anzeige

Thema:

Wer kennt diese Sportkiste?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt diese Sportkiste? - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand diesen Athleten?

    Kennt jemand diesen Athleten?: Hallo liebes Fitnessforum, ich suche den Namen dieses Athleten. Ich würde mich über eine Antwort freuen. p.s siehe im Anhang mfg
  2. Kennt jemand diese Nahrungsergänzungsmittel?

    Kennt jemand diese Nahrungsergänzungsmittel?: Hallo zusammen hier im Forum! Ich frage mich derzeit, ob es vielleicht sinnvoll ist, im Rahmen einer Diät auf ein Nahrungsergänzungsmittel gegen...
  3. Wer kennt diesen Mann...

    Wer kennt diesen Mann...: Hallo, ich wende mich mit einem grossem Anliegen an euch... Ich suche einen alten Bekannten von mir, den ich nun schon einige Jahre nicht...
  4. Kennt Ihr schon diese Site ?

    Kennt Ihr schon diese Site ?: Habe ich durch Zufall gefunden ! Ist zwar auch voll mit Werbung, aber dennoch gibt es viel Wissenswertes über z.B.: - Zink - Magnesium - Eisen...
  5. Kennt Ihr andere Apps als PunchLab ?

    Kennt Ihr andere Apps als PunchLab ?: Beim stöbern nach Gym Apps bin ich über punchlab.net gestolpert. Die Idee is ja nicht schlecht, das Handy am Punchbag befestigen und darüber...