Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband

Diskutiere Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband im Laufsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich trainiere schon ein paar Jahre bei mcfit. Dabei benutze ich gerne den Brustgurt um ihn mit dem Laufband zu koppeln (also...

  1. #1 Hellmuth66, 11.12.2021
    Hellmuth66

    Hellmuth66 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich trainiere schon ein paar Jahre bei mcfit.
    Dabei benutze ich gerne den Brustgurt um ihn mit dem Laufband zu koppeln (also macht das Laufband ja immer von selber).

    Das hat immer mit mässigem Erfolg funktioniert.
    Habe auch schon verschiedene Gurte probiert 1 noname und 2 polar.

    Aber es ist immer das gleiche wenn es funktioniert dann dauert es immer ca. 15...20 Minuten. Bis es zuverlässig funktioniert.

    Jetzt hat unser mcfit endlich neue Laufbänder bekommenees ist etwas besser aber nicht wirklich gut.

    Habt ihr da eine Idee?

    Nicht böse sein aber bitte nur Antworten wenn ihr das Problem kennt.
    Und am besten wenn ihr auch eine Lösung habt. :)

    LG an Alle haltet durch auch das geht vorüber : 15:
     
  2. Anzeige

Thema:

Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband

Die Seite wird geladen...

Probleme Pulsgurt Übertragung aufs Laufband - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?

    Abnehmen mit einer Autoimunerkrankung der Schilddrüse (Probleme)?: Servus an die Community, nach langem hin und her, habe ich mich nun doch mal dafür entschieden mich hier im Forum anzumelden und einen Beitrag...
  2. Probleme bei Liegestütz

    Probleme bei Liegestütz: Hi Leute, Ich bin komplett neu hier im Forum. Ich mache schon seit Jahren mal mehr mal weniger oft leichtes Krafttraining. Muss aber dazu sagen,...
  3. Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat)

    Probleme beim Aufbau mit lowcarb (skinnyfat): Hallo, Ich mache seit Anfang August eine Aufbauphase- mit lowcarb. Laut meinem Programm soll ich ca. 2600-2700kcal täglich zu mir nehmen. Ich...
  4. Probleme bei Situps und Crunshes

    Probleme bei Situps und Crunshes: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und habe mich gerade angemeldet, weil ich eine akute Frage habe. Ich habe seit anderthalb Jahren viel...
  5. Unerklärliche Schulterprobleme seit fast einem Jahr

    Unerklärliche Schulterprobleme seit fast einem Jahr: Hallo zusammen Ich kämpfe seit ca. Juni letzten Jahres mit Schulterproblemen. Ich habe Anfang 2019 mit Krafttraining (Grundübungen) angefangen...