Wer macht hier auch Boxen ?

Diskutiere Wer macht hier auch Boxen ? im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Mache jetzt seid ca. 5 Jahren Boxen und freue mich mal mit gleichgesinnten auszutauschen:)

  1. #1 Lisa0903, 28.05.2022
    Lisa0903

    Lisa0903 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mache jetzt seid ca. 5 Jahren Boxen und freue mich mal mit gleichgesinnten auszutauschen:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wer macht hier auch Boxen ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Traviant, 26.10.2023
    Traviant

    Traviant Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2023
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    bin selber begeisterter Boxer!
     
Thema:

Wer macht hier auch Boxen ?

Die Seite wird geladen...

Wer macht hier auch Boxen ? - Ähnliche Themen

  1. Wer macht hier Yoga???

    Wer macht hier Yoga???: Hallo an Alle, wollte mal Fragen "Wer hier Yoga praktiziert", da ich mich gerne etwas austauschen würde.
  2. Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?

    Bodybuilding und Laufen kombinieren - wie macht ihr das?: Ich bin derzeit etwas muskulär aufgebaut und würde mit Laufen und Cardio Sport das wieder ausgleichen. Kennt ihr gute Trainingsmethoden. Ich bin...
  3. wie oft macht fitx ein angebot über groupon oder ähnliches?

    wie oft macht fitx ein angebot über groupon oder ähnliches?: Ich habe gerade ihr letztes Angebot über Groupon verpasst ... Ich weiß nicht, ob ich das Fitnessstudio während der Wintermonate viel nutzen werde,...
  4. 31% Körperfettanteil macht es Sinn Muskelaufbau zu betreiben??

    31% Körperfettanteil macht es Sinn Muskelaufbau zu betreiben??: Hallo Sportsfreunde, Ich habe seit eine Woche angefangen Fitness zu betreiben mein Ziel ist Muskelaufbau und wenns so weit ist dann difinition....
  5. Gladiatoren haben es vorgemacht...wir müssen es nur nachmachen

    Gladiatoren haben es vorgemacht...wir müssen es nur nachmachen: Hey Leute, ich beschäftige mich schon länger mit den Gladiatoren und deren Trainings und Ernährungsweise. Dabei versuche ich immer wieder deren...