Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

Diskutiere Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...

  1. TimT96

    TimT96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im Normbereich liegen. Das heißt mein Blut gerinnt langsamer als es sollte. Daraufhin wurde meine Leber und verschiedene andere Dinge untersucht, aber keine Ursache gefunden. Ich nehme auch weder Medikamente ein, noch Drogen oder Alkohol, also kommt das auch nicht in Frage als Ursache.

    Drei Wochen später wurde wieder Blut abgenommen und die gleichen Werte lagen wieder nicht im Normbereich. Meine Ärztin hat dann mit anderen Ärzten darüber gesprochen und einer kannte einen ähnlichen Fall bei einem Patienten, der Spirulina eingenommen hat. Ich dachte mir, dass ich das noch nie eingenommen habe, aber auf der Zutatenliste meines ESN Iso Clear Green Apple hab ich erstaunt festgestellt, dass Spirulina als färbendes Lebensmittel enthalten ist.

    Jetzt besteht der Verdacht, dass meine schlechten Werte am Spirulina im Iso Clear liegen. Deshalb suche ich Leute, die ebenfalls ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren. Sind eure Blutgerinnungswerte auch nicht im Normbereich? Ich habe maximal einen Scoop, also 30g pro Tag konsumiert. Sollte es wirklich am Spirulina im Iso Clear liegen, könnte der Konsum bei manchen Personen sogar gefährlich werden und es wäre daher sehr interessant, wie die Blutwerte von anderen sind.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Patti90, 20.02.2023
    Patti90

    Patti90 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2015
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    172
    Setz es doch einfach ab und kontrollier die Werte in ein paar Wochen?!
     
  4. TimT96

    TimT96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2023
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das werde ich auch machen. Wäre trotzdem interessant zu wissen, ob alle Konsumenten davon betroffen sind.
     
Thema:

Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

Die Seite wird geladen...

Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren - Ähnliche Themen

  1. Ich suche Leute die jetzt bereits älter sind (um die 20 Jahre)aber früh trainiert hab

    Ich suche Leute die jetzt bereits älter sind (um die 20 Jahre)aber früh trainiert hab: Also ich bin bald 14 und würde gerne mit dem Krafttraining anfangen.Ich habe zuvor so ein Vierteljahr Bodyweight-Training gemacht .Würde jetzt...
  2. hey,bin neu und suche ein paar nette leute die mir viell.etwas helfen könnten

    hey,bin neu und suche ein paar nette leute die mir viell.etwas helfen könnten: :wink
  3. Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung

    Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung: Hallo liebe Freunde der Körperertüchtigung, ich komme aus einer ganz anderen sozio-kulturellen Ecke, benötige aber eure Mithilfe. Und zwar suche...
  4. [Berlin] Suche Homegym

    [Berlin] Suche Homegym: Hallo Leute, ich suche jemanden der mich in seinem Homegym, selbstverständlich unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen, gegen ein kleines Entgelt...
  5. Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...

    Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...: Hallo mein Name ist Phil und ich absolviere gerade ein Praktikum bei KAHA (feelthekaha.com). Wir sind auf der Suche nach motivierten Trainern in...