0,5 kg Scheiben mit 50er Bohrung

Diskutiere 0,5 kg Scheiben mit 50er Bohrung im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi, gibt es keine 0,5 kg Hantelscheiben mit einer 50er Bohrung? ich bräuchte die so dringend. Danke

  1. Nes

    Nes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    gibt es keine 0,5 kg Hantelscheiben mit einer 50er Bohrung? ich bräuchte die so dringend. Danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 Black_knight, 20.09.2016
    Black_knight

    Black_knight Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    Doch die gibt es

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  4. Nes

    Nes Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    danke! ich seh nur welche ab 1,25 kg. Dann suche ich mal brav weiter.
    lG
     
Thema:

0,5 kg Scheiben mit 50er Bohrung

Die Seite wird geladen...

0,5 kg Scheiben mit 50er Bohrung - Ähnliche Themen

  1. Geruchslose/Geruchsarme Gummi/Kunstoff Hantelscheiben

    Geruchslose/Geruchsarme Gummi/Kunstoff Hantelscheiben: Hallo zusammen, ich möchte meinen gusseiserenen Scheibensatz durch einen möglichst geräusch- und geruchsarmen Satz ersetzen. Geräuscharm, weil...
  2. Kaufempfehlung Kurzhanteln / Hantelscheiben

    Kaufempfehlung Kurzhanteln / Hantelscheiben: Kaufberatung Kurzhanteln / Hantelscheiben Hallo allerseits! Ich habe mir heute eine Hantelbank inkl. Langhantelstange und 20 kg (4*5kg)...
  3. Rückenschmerzen - Bandscheibenvorfall?

    Rückenschmerzen - Bandscheibenvorfall?: Hallo Leute Ich möchte mal auf ein Thema ansprechen, dass im Sport wohl so ziemlich das verbreitetste ist und mir euren Rat holen, da es mich...
  4. Bandscheibenvorfall

    Bandscheibenvorfall: Hi Leute! Wie ihr schon oben seht, geht um einen Bandscheibenvorfall.. Ist nur ein leichter, aber tut schon echt weh.. Und jetzt frage ich...
  5. Fitness- oder Gewichthebergürtel mit Klettverschluss nach Bandscheibenvorfall

    Fitness- oder Gewichthebergürtel mit Klettverschluss nach Bandscheibenvorfall: hallo liebe Fitness-Gemeinde ich hatte letztes Jahr einen Bandscheibenvorfall. Beim Training hab ich ab und zu das Gefühl (z.b...