06.04.08--RTL--22.35--Steroide bei Jugendlichen, Körperwahn

Diskutiere 06.04.08--RTL--22.35--Steroide bei Jugendlichen, Körperwahn im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Netterweise hat mich mein Kollege Shorty drauf aufmerksam gemacht... Um 22.35Uhr auf RTL ist eine Dokumentation über Steroide bei Jugendlichen und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 KingLui, 06.04.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Netterweise hat mich mein Kollege Shorty drauf aufmerksam gemacht...
    Um 22.35Uhr auf RTL ist eine Dokumentation über Steroide bei Jugendlichen und dem sog. Körperwahn. Wenn ihr Lust habt, ziehts euch rein und wir starten hier bei Bedarf in diesem Thread noch eine kleine (oder auch größere) Diskussion.




    MfG KL :wink :wink :wink
     
  2. Anzeige

  3. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    danke, werds mir ansehen...


    gruß

    H
     
  4. #3 Jim-Bob, 06.04.2008
    Jim-Bob

    Jim-Bob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    me2
     
  5. #4 rasdrumatic, 06.04.2008
    rasdrumatic

    rasdrumatic Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    habs leider verpasst. wie wars?
     
  6. #5 HannoverOlli, 07.04.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    wie erwartet ...alle nicht ganz dicht ;)
     
  7. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1
    größtenteils blödsinn, es wurden berliner asikinder gefilmt, klar dass bei denen sowas ganz oben sogar vor RHT steht. dadurch wird meiner meinung nach das bild der jugend runtergezogen.


    gruß

    H
     
  8. #7 JimPanse, 07.04.2008
    JimPanse

    JimPanse Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich mir auch gedacht, jeder "Durchschnitts-Pumper" von uns ist besser gebaut, als der Großteil von denen. Die sahen alle eher speckig aus. Den Scheiß können die sich also mal doppelt sparen...

    Ein Jahr vernünftig trainieren und man sieht besser aus, als die nach teilweise 5 Jahren stoffen. Peinlich!
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    am besten waren wieder die Argumente der Deppen. Ich stelle gerade fest, dass ich den Respekt-Smily wieder einbinden muss. :)
     
  10. #9 HannoverOlli, 07.04.2008
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    das schlimme ist aber ..von diesen assi-kindern gibt es genug
     
  11. boyy

    boyy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    habs gesehen,nich mehr feierlich,so gut sahen die dann auch nich aus,sollen lieber zur schule gehen!
     
  12. Gast

    Gast Guest

    sind die legal an den Stoff gekommen? 8o
     
  13. #12 KingLui, 07.04.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Nö.

    Ich fand den Beitrag zu Klischeehaft...Der erste Name der gefallen ist war "Abdullah" :lol:
    Ansonsten war ich auch nicht wirklich beeindruckt, für mich nichts neues.

    MfG KL :wink
     
  14. #13 Santa Claus, 07.04.2008
    Santa Claus

    Santa Claus Benutzer

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    mannometer diese fetten assitürken....
     
  15. nordi

    nordi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Kann das jemand mal bei Youtube hochladen? Wäre nett!
     
  16. Exitus

    Exitus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    2
    So interessant wars nich, glaub mir.
     
  17. #16 KingLui, 07.04.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Hoffe, dass dieser Post dich überzeugt :lol:


    MfG KL :wink :wink :wink
     
  18. katJeS

    katJeS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1.848
    Zustimmungen:
    1


    sowas kannst du dir in deinen nächsten post's bitte sparen.




    gruß

    H
     
  19. #18 KingLui, 07.04.2008
    KingLui

    KingLui Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Ich denke Santa Claus hat weniger auf die Nationalität anspielen wollen...
    Ich nehme auch an, dass es Türken waren. Und asozial waren diese auf jeden Fall, so wie ich das sehe. Er hätte die Nationalität nicht erwähnen brauchen, aber das war (nehme ich mal an) keineswegs nationalistisch gemeint.

    MfG KL
     
  20. Anzeige

  21. 1234

    1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Aber an dem ganzen "Körperwahn" haben doch die Medien die Hauptschuld!

    Überall in jeden Film sieht man doch nur Helden, die groß und Muskulös sind.... Ist doch klar das die meisten Jugendlichen denen Nacheifern wollen, ohne Rücksicht auf verluste!
    Und trotzdem sind die Türken assig :D
     
  22. #20 the dude, 08.04.2008
    the dude

    the dude Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    am besten alle filme mit muskelmännern abschaffen wa


    und solche leute wie du wundern sich dann auch noch wenn manche türken was gegen deutsche haben..
     
Thema: 06.04.08--RTL--22.35--Steroide bei Jugendlichen, Körperwahn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rtl steroide

    ,
  2. körperwahn bei Jugendlichen

    ,
  3. Steroide Jugendliche

    ,
  4. körperwahn,
  5. rtl thema steroiden,
  6. Steroide dokumentation,
  7. körperwahn doku,
  8. doku steroide jugendliche,
  9. rtl steroide bodybuilder,
  10. jugendliche steroide,
  11. bodybuilding doku,
  12. steroide bei jugendlichen,
  13. doku über jugendliche pumper,
  14. vorteile des körperwahns,
  15. jugendliche bodybuilder und anabolika doku,
  16. doku über jugendliche bodybuilder und anabolika,
  17. Körperwahn bei Kindern body building ,
  18. körperwahn jugendliche,
  19. jugend steroide,
  20. dokumentation steroide jugendlich,
  21. jugendliche bodybuilding,
  22. jugendliche und roids,
  23. fitnessstudio körperwahn,
  24. bodybuilding doku jugendliche,
  25. bodybuilding dokumentation jugendlich
Die Seite wird geladen...

06.04.08--RTL--22.35--Steroide bei Jugendlichen, Körperwahn - Ähnliche Themen

  1. Nahrungsergänzungen bei Jugendlichen

    Nahrungsergänzungen bei Jugendlichen: Hallo! Also diese Frage hat es bestimmt schon einmal öfter gegeben, aber ich habe nie eine passende Antwort auf diese gefunden. Zumindest nicht...
  2. Krafttraining bei Jugendlichen (v.a. @ hart)

    Krafttraining bei Jugendlichen (v.a. @ hart): Hallo zusammen! Warum sollte man im Wachstum eigentlich kein Krafttraining machen? Ist es auch schlimm wenn man 3x die Woche trainiert und immer...
  3. Fitness-Plan für Jugendlichen

    Fitness-Plan für Jugendlichen: Hi, ich bin 14 Jahre alt und möchte mit dem Fitnesstraining beginnen und suche dafür einen Trainingsplan. Das ganze sollte mehr auf fitness...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.